Allgemeine Frage

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Allgemeine Frage

Beitrag von Shagarth »

Hoi zsämme!

Ich hab das Thema noch nicht gefunden, daher frag ich mal nach!

Und zwar, wenn ich nen Beitrag geschrieben hab, und dann auf senden klick, ist es dann nicht üblich, dass mal seinen Beitrag auch sieht/ ich meine dass man dann automatisch wieder zur vorherigen Themen-Seite zurückkommt?
Weil bei mir bleibt die Seite dann immer hängen und ich muss wieder Foren-Übersicht klicken?!

Gruß
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hmmmm... Ist in diesem Forum nicht so, nein.
Stört mich aber nicht unbedingt, wenn ich einmal klicken muss.

Dazu ist die Maus ja da :D
Benutzeravatar
Rex Inferus
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2005, 04:22
Wohnort: Germanien

Beitrag von Rex Inferus »

Hallöle Schwiz!

Du hast ja dann die Auswahl, ob Du Deine Nachricht sehen willst, oder wieder zum Forum zurück willst, und je nach dem was Du willst, musst Du dann auf "hier" klicken...
Automatisch geht das hier nicht, glaub ich...
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Okay, vielen Dank!!!

Dachte eben nur, dass das evtl. nur bei mir so ist!

Hallo Todtnau und Hallo austria, jo!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ist halt von forum zu forum anders... aber ich finds noch praktisch
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ach diese Jugend heutzutage wird immer fauler :lol: :wink:
Benutzeravatar
Shagarth
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 02.08.2005, 21:37
Wohnort: nöchi Basel

Beitrag von Shagarth »

Jera hat geschrieben:Ach diese Jugend heutzutage wird immer fauler :lol: :wink:
STIMMT 8)
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Jera hat geschrieben:Ach diese Jugend heutzutage wird immer fauler :lol: :wink:
Da kommt mir nun aber eine Idee. Möglicherweise gibts das schon ansonsten muß ich mir schnell ein Patent sichern ... PC Navigation mittels Augen! Einfach das gewünschte anschauen, und blinzeln!
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

Weltentod hat geschrieben:PC Navigation mittels Augen! Einfach das gewünschte anschauen, und blinzeln!

weia, ich stell mir da grad vor, was bei rauskommt, wenn mir mal (während ich vor dem rechner sitze) was ins auge fliegt und ich dann unkontrolliert zu blinzeln anfange *schmunzel*
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Blinzeln? Seit ihr verrückt, das ist doch viel zu viel Areit, das muss schon mit Gedankenübertragung funktionieren, oder noch besser: der Computer weis schon im vorraus was man in den nächsten paar Sekunden haben will :lol:

Ne ich bevorzuge doch noch meine Maus .... ich mag Mäuse, und auch Ratten ..... ach hät ich gern ne kleine Ratte ..... ich glaub ich komm vom Thema ab *g*
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Jera hat geschrieben:
ich glaub ich komm vom Thema ab *g*
Überhaupt nicht. :wink:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Jera hat geschrieben:Ach diese Jugend heutzutage wird immer fauler :lol: :wink:
gut so :D
Antworten