Hagalaz' Runedance / Nebelhexe

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Hagalaz' Runedance / Nebelhexe

Beitrag von Gehenna »

was haltet ihr von dem klassischen folk-projekt... bekanntlich waren ja noch viele blackmetaller damit verwickelt (emperor zbsp.), ich find das echt klasse.. die frau hat stil

hab zwar nur diese cd leider :

Bild
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Wie sagte noch Homer Simpson:

"Laaaangweilig!"
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ich findes supper.. halt ziemlich ruhig im vergleich zu anderen folk sachen
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

mag ich auch. allerdings gefällt mir hagalaz runedance etwas besser als die spätere nebelhexe scheibe. und die frau ist cool. :)
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Ich bin auch vor einiger Zeit mal auf Hagalaz' Runedance gestoßen und mir gefällts eigentlich ziemlich gut... Schön angenehm ruhiger Folk, wie Aranarth ja bereits gesagt hat.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

was gibt es sonst eigentlich noch in dieser musiksparte was norwegen noch so zu bieten hat?
Antworten