Kommentar zu Schwermetall.ch Werbebanner

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Kommentar zu Schwermetall.ch Werbebanner

Beitrag von Gehenna »

Christliche T-Shirts
Christliche Motive, coole Sprüche. Zeigen Sie Ihren Glauben am Shirt.
www.holyshirt.de
Kirche Jesu Christi HLT
Offizielle Website der Kirche Jesu Christi (Mormonen)
www.kirche-jesu-christi.org
Religion
Bücher, Hörbücher, Ebooks, Musik, DVDs, Videos, Spiele und Software
www.buch.ch



was solln denn das jetzt...
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... c&start=20

Das wir in diesem Thread auch schon angesprochen.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

sorry übersehn.. trotzdem schrecklich!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Da braucht man sich wohl nicht zu entschuldigen. Das war ja ein nett gemeinter Hinweis :)
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) wie auch immer, danke!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

uiuiui, welch eine katastrophe, christliche werbung... :roll:

braucht ja niemand draufzucklicken...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Belial hat geschrieben:uiuiui, welch eine katastrophe, christliche werbung... :roll:

braucht ja niemand draufzucklicken...
Was? Ich brauch nicht draufzuklicken? Verdammt, wenn ich das früher gewusst hätte.... Naja, jetzt wo ich schon mal bekehrt bin :D

Ich gehe jetzt in die Kirche :lol: :> :teufel 3: :banger: :ugly2:
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

..amen!
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Sagst dem Papst n Gruss...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wenn ihr sie nicht mögt und ihnen Geld wegnehmen wollt, klickt einfach auf die Inserate.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich verstehe die Aufregung nicht. Irgendwo muss man halt Geld herbekommen, und wenn die Anbieter von christlichem Merchandise für die Werbung zahlen, warum nicht?
Das sich Schwermetall.ch nicht allein von der Trueness seiner Redaktion bezahlt sollte wohl auch klar sein.
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Ich denke das die Ads nicht zufällig christlich sind sondern, dass das mit dem Inhalt auf der HP zu tun hat. Die wissen ja was auf dieser Seite steht und wenn sie lesen "Christentum" kommt werbung über das Christentum oder sie lesen "Metal Bands" und es kommt solche Werbung.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich zitiere den grossmächtigen Bandog:
Der grossmächtige Bandog hat geschrieben:Für diejenigen die es noch nicht wissen: Gooooooogle-Anzeigen sind selbstgenerierend. Wenn man also zBsp. zum Thread

Haare ab?

springt, dann werden automatisch Angebote zum Thema Haar geliefert. Da hier in den Foren sehr viel von Christentum, Jesus, Gott, Satan usw. die Rede ist, ist die Chance hoch, dass man zum Beispiel Werbung von den Mormonen reinkriegt.

PS: Auch gut: Schwermetallbestimmungen in Fahrzeugbauteilen nach der EU-Altautoverordnung
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Falls sich dein Thread auf mich bezieht, es tut mir leid aber der Beitrag vom allwissenden Bandog habe ich nicht gelesen, wo er auch immer sein soll...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Blutaar hat geschrieben:Falls sich dein Thread auf mich bezieht, es tut mir leid aber der Beitrag vom allwissenden Bandog habe ich nicht gelesen, wo er auch immer sein soll...
1. Mein Thread bezieht sich auf den lieben Aranarth.
2. Es gab schon mal ne Diskussion zum Thema, auf die auch schon verlinkt wurde.
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

zu 1. Gut so...
zu 2. Dann könnte man diesen Thread löschen da er ja sinnlos ist. Sanktionen von den Moderatoren !
Gesperrt