Schlechte Laune-Killer
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- nimmermehr
- Mönch
Wie beseitigt ihr schlechte-Laune-Wallungen? Eigene Geheimtipps - welche ihr gerne der Öffentlichkeit preisgebt - wie man wieder zu einem motivierten, frisch-fröhlichen Bündel erwacht?
Und nein, ich bin während des Erstellens dieses Threads ziemlich heiter.
Und nein, ich bin während des Erstellens dieses Threads ziemlich heiter.

- wolfsklang
- Priester
- Papst
- the shamen
- Mönch
- Gläubiger
Ich würde mich so etwas nicht mal schreiben trauen.
Ich lasse meine Wut meistens am Verursacher aus. Das sind dann Arbeitskollegen, die schon um mindestens 10 Jahre älter sind als ich. Da schreie ich dann mal so richtig und dann ist wieder Ruhe.
Auf Schwächere loszugehen fand ich in der Schule schon Scheisse und jetzt immer noch wenn nicht sogar noch mehr als damals.
Das erinnert einen ja fast schon an Nazi Methoden. 10 Bewaffnete gegen einen Unbewaffneten...
Ich lasse meine Wut meistens am Verursacher aus. Das sind dann Arbeitskollegen, die schon um mindestens 10 Jahre älter sind als ich. Da schreie ich dann mal so richtig und dann ist wieder Ruhe.
Auf Schwächere loszugehen fand ich in der Schule schon Scheisse und jetzt immer noch wenn nicht sogar noch mehr als damals.
Das erinnert einen ja fast schon an Nazi Methoden. 10 Bewaffnete gegen einen Unbewaffneten...
GenauLubomir hat geschrieben:alökoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohrllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wenn ich einmal traurig bin,
Dann trink ich einen Korn,
Wenn ich dann noch traurig bin,
Dann trink ich noch nen Korn,
Dann trink ich noch nen Korn,
Dann fang ich an von vorn.
Am besten in der Onkel Tom Version

Lubomir hat geschrieben:alökoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohrllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry ich war besoffen. war nicht meine absicht.
alkohol kann ich nicht empfehlen wenn man schlechte laune hat. mir geht es dann immer noch schlechter.
wenn ich schlechte laune hab. schmeiss ich entweder ne richtige abrissbirne oder eine spass cd rein.
- nimmermehr
- Mönch
Jeden Tag eine gute Tat!Ragnar hat geschrieben:ich schau mir deinen avatar an

Um mir selbst zu antworten:
- Ablenkung durch zeichnen/lesen/TV schauen (Monty Python)
- Ich verziehe mich zu meinem Mann; jedoch besteht dort meist die Gefahr, dass derjenige noch eine miesere Laune hat als ich und ich ihn aufbauen muss.

- Heisse/s Bad/Dusche mit Mittelaltergedudel im Hintergrund oder sonstigem fröhlich klingenden Klang
- Jemand der für mich kocht (Siehe Mann oder Mutter

- Arwalds Braut
- Gläubiger