Accept

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Accept

Beitrag von wolfsklang »

Gibt's hier auch weitere teutsche Udo-Metal Fans?
Accept ist meiner Meinung nach eine der besten Heavy Metal Bands. Ausserdem war das Konzert in Pratteln genial!
Up to the limit!
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

bin zwar kein teutscher aber accept find ich erste sahne, besonders "metal heart"!!!
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Re: Accept

Beitrag von Cerberus »

wolfsklang hat geschrieben:Gibt's hier auch weitere teutsche Udo-Metal Fans?
Accept ist meiner Meinung nach eine der besten Heavy Metal Bands. Ausserdem war das Konzert in Pratteln genial!
Up to the limit!
Hüür Sodom & Gomorra :gitarrero:
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Accept find ich ganz cool, aber die ständige Präsenz von UDO auf den Festivals nervt mit der Zeit doch ein bisschen. Aber in Sachen deutschem Traditions Metal gibts noch viel besseres, ich denke mal, Running Wild und Grave Digger werden dir was sagen. Haben meiner Meinung nach noch etwas mehr Power.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

habe nur 2 accept alben, balls to the wall und eat the heat. ersteres finde ich ziemlich gut, mit eat the heat. kann ich nicht viel anfangen.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Accept

Beitrag von Eiswalzer »

wolfsklang hat geschrieben:Gibt's hier auch weitere teutsche Udo-Metal Fans?
Accept ist meiner Meinung nach eine der besten Heavy Metal Bands. Ausserdem war das Konzert in Pratteln genial!
Up to the limit!
Bin au nit teutsch aber find Accept ganz geil, vor allem Balls to te wall und Restless and wild sind Hammerscheiben. Obwohl die Version von Fast as a shark von Witchery irgendwie noch mehr knallt.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Arkadius hat geschrieben:Running Wild
Fly our flag, we teach them fear
Capture them, the end is near
Firing guns, they shall burn
Surrender or fight, there's no return

Aaaander Tschoooli Rootschär!!


Ja, ich muss dir zustimmen, wenn schon deutsches Powermetalurgestein, dann lieber Running Wild oder Grave Digger. Accept waren mir da immer ein wenig zu lasch, die billige AC/DC-Kopie U.D.O. kann ich schon nicht ausstehen. Ich meine, ich hör(t)e zwar sogar Bonfire & Co, aber Accept sind etwas gar simpel.
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Re: Accept

Beitrag von the shamen »

wolfsklang hat geschrieben:Gibt's hier auch weitere teutsche Udo-Metal Fans?
Accept ist meiner Meinung nach eine der besten Heavy Metal Bands. Ausserdem war das Konzert in Pratteln genial!
Up to the limit!
als ich das erste mal fast as a shark gehört habe, ging bei mir die Kinnlade runter....war zu der Zeit etwas vom härtesten....aber da 1983/84 sich Venom Fans und Accept Fans hassten oder bekämpften, so wie halt noch früher Kiss und AC/ DC Fans ( Kiss de Piss, ACe Dece ghat ufs WC etc.), war ich natürlich als Venom Fan im Klinsch..."Ja ja Accept sind so Scheisse..." aber Zuhause heimlich " Fast as a Shark" hören... :wink:

Accept sind schon geil...U.D.O. find ich nicht so doll...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Mein Onkel ist großer UDO und Accept Fan. Bei ihm hören wir immer nen paar CDs von ihnen durch, beschäftige mich persönlich nicht wirklich mit ihnen. Sollte ich vielleicht mal nachholen
Antworten