Kommentar zu Atakhama - Existence indifferent

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Kommentar zu Atakhama - Existence indifferent

Beitrag von Skullcrusher »

eine frechheit, wie du hier eine todesblei-kapelle nach der anderen unterbewertest! zuerst origin, dann hate eternal und nun atakhama! :wink: nein, hehehe, aber von mir bekommt diese scheibe 11 punkte. hab sie vor zwei tagen gekauft und bin begeistert.
chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

He hallo, ich muss doch auf meinen Schnitt bedacht sein :twisted:
Aber mal ehrlich: Zwischendurch pflanzen die Jungs völlig sinnlose Riffs an, billig, zäh, richtig kacke. Wenn voll geblastet wird, erinnern sie mich fast schon wieder an Emperor, was einem gewaltigen Punktesog nach oben gleichkommt.
Was aber schlussendlich den Ausschlag gibt, ist bei mir zu einem grossen Teil das Gefühl, das sich nach dem Hören der CD einstellt. Bei Atakhama war es gleichermassen konkret wie auch abstrus. Kannst Du Dir folgende Situation vorstellen: Du bist geil, sie ist geil, ihr tut es, du spritzt ab, und dann - du fühlst dich irgendwie leer, hast das Verlangen zu duschen, du willst weg, raus aus dem Bett, weg von ihr, irgendeine leichte Abscheu beschleicht dich, unerklärlich, da du doch vorher auch dringend wolltest.
Entweder Du kannst dieses Gefühl nachvollziehen und verstehst meine Bewertung, oder Du denkst Dir: "Wie ich mir schon immer gedacht habe, der Typ hat nicht mehr alle Kekse in der Dose, darum auch diese Punktezahl", - auf alle Fälle sollte ich mich hiermit erklärt haben.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

das ist ja mal ein gewagter vergleich, den du hier ziehst.

aber nein, irgendwie kann ich das schwer nachvollziehen. das fazit lautet also klar: du hast nicht mehr alle kekse in der dose oder wie ich zu sagen pflege: DU HAST DEFINITIV EINEN AN DER WAFFEL! :wink:

ich empfinde keines der riffs als billig oder gar abstossend. hab also nie das gefühl, ich hätte gerade eine schäbige - zensiert - ge****t. du kannst mir jetzt unterstellen, ich würde halt auf dreckigen sex stehen, aber ich werde mich dazu nicht weiter äussern, hahaha :wink: :dagegen:

für mich klingen höchstens ein paar parts etwas unspektakulär, das ist alles.
Antworten