Maya Kalender

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Nighthawk
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.10.2003, 03:54

Maya Kalender

Beitrag von Nighthawk »

laut den mayas ist es am 21.12.12 vorbei. Ein Asteroid knallt oder streift die Erde. Nicht nur der Kalender Maya endet da sonder viele Propheten sagen das voraus.
Ich habe mich jetzt mal im heiligen Buch vertieft und fand genau dasselbe, unter dem Armagedon und die Prophezeiung von Johannes.
Alle sprechen von einen Feuerregen(Asteroid).
Die Bibel sprciht von der Endzeit die jetzt schon begonnen hat.
Eigentlich will ich das gar nicht glauben aber egal wo ich mich informiere lese ich das selbe sogar in der bibel.
wie denkt ihr drüber?
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ganz ehrlich?wirklich ohne scheiss jetzt?
mir is es wurschd!!!!
scheiss doch drauf was solls.....ich finde eh man sollte jeden tag wie den letzten leben und danach handle ich auch....nicht so krass aber in gewissen sinne schon ich mach mich einfach nicht mehr so verrückt wie ich das noch vor ein paar monaten getan hätte... .
jetzt stimmen sie eben alle überein....kann schon sein aber wenn so ein dings da aus dem all auf uns knallen würde wüssten unsre wissenschaftler das schon...denk ich mal....ich tippe eher darauf das einer auf den roten knopf drückt das seh ich zur zeit sogar noch eher kommen!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hab davon auch gehört. Aber ersten glaub ich nicht daran und zweitens geb ich Lilith mit der Wissenschaft recht. Man kann solche Dinger wohl zum Voraus berechnen.

Ich glaub mir wärs für mich und die, die ich mag nicht egal. Für die Welt an sich schon.
Antworten