Dem Genitiv sein schwindender Einfluss
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Dem Genitiv sein schwindender Einfluss
der des durch sonnenfäden strömende windhauch einer elenden eingeweidefressenden genitivbraut, dessen mich durch
- sowohl frenetisch als auch zurückhaltend - die berauschende lust durchströmenden sinnlosigkeit gezwungenden nichtfindung des finiten verbes, geh ich traurig nach haus.
ja, ich mag den anakoluth! rettet des genitivs!
für die nicht ganz hellen köpfe in diesem forum: dies ist eine persiflage an die (grösstenteils) lyrische inkompetenz.
- sowohl frenetisch als auch zurückhaltend - die berauschende lust durchströmenden sinnlosigkeit gezwungenden nichtfindung des finiten verbes, geh ich traurig nach haus.
für die nicht ganz hellen köpfe in diesem forum: dies ist eine persiflage an die (grösstenteils) lyrische inkompetenz.
- wolfsklang
- Priester
Re: Dem Genitiv sein schwindender Einfluss
Ragnar schreibt diesen Thread im Abendsrausch, dass, wenn er fertig ist, er wieder nüchtern ist.Ragnar hat geschrieben:der des durch sonnenfäden strömende windhauch einer elenden eingeweidefressenden genitivbraut, dessen mich durch