Tokyo Hotel live
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
Habe 2 Tokyo Hotel Karten geschenkt bekommen. DANKE WEIHNACHTSMANN. Für deren Auftritt in Bremen im Pier 2. Irgendwann im Juni oder Juli. Will jemand mit?
Erstmal. Wuahahaha...
Wir können ja zusammen hingehen! Wir könnten z. B. testen, wie ein brennender tokio-hotel-sänger aussieht! Oh Mann... Tokio Hotel... Ich bring die Flinte mit!
"Wir sind Krüppel und schwul, häßlich und fett..."
EDIT: Ich wäre wirklich interessiert an diesem Konzert... Würde diese Pop-Schwuchteln gern mal live sehen! Schlägereien und Messerstechereien inklusive... Nimmste mich mit? BÜDÄÄÄ *gg*

Wir können ja zusammen hingehen! Wir könnten z. B. testen, wie ein brennender tokio-hotel-sänger aussieht! Oh Mann... Tokio Hotel... Ich bring die Flinte mit!
"Wir sind Krüppel und schwul, häßlich und fett..."
EDIT: Ich wäre wirklich interessiert an diesem Konzert... Würde diese Pop-Schwuchteln gern mal live sehen! Schlägereien und Messerstechereien inklusive... Nimmste mich mit? BÜDÄÄÄ *gg*
-
- Bischof
- tanzmetall
- Abt
- Heuchler
- Venom
- Bischof
Ist mir auch schon aufgefallen. Will aber jetzt hiermit keinen angreifen, meine damit nämlich ein anderes Forum.morghash hat geschrieben:....bin also doch nicht der einzige dem aufgefallen ist, dass sich auffällig viele metaller (oder solche, die es manchmal gerne wären) über die kommerzkagge ausm TV&radio aufregen.... ! *puh*
- tanzmetall
- Abt
TheEldar hat geschrieben:Ein paar Bekannte von mir haben sich Extra Tokio hotel Karten gekauft, nur um ein fettes KILL BILL- Poster dort herzuzeigen.
Es ist zwar schon ein Spaß aber da wäre mir echt schade ums Geld
kindischer gehts wohl nicht mehr....

dagegen sind die tokio hotels ja erwachsene menschen........
lasst die doch tun, was sie wollen, und kümmert euch um euren eigenen sound.... müsst ja weder viva gucken noch radio hören... dann bleibt euch das ganze eh erspart (ausser wenn man wie ich bei viva arbeitet

Nönö, man muss schon mal Dampf ablassen.
Und da sind diese kleinen dummen Jungs genau die richtigen dazu.
Im Prinzip gehen sie mir auch am Arsch vorbei.
Sollen doch die Kids die Kohle ihrer Eltern ausgeben für was sie wollen.
Andererseits macht schimpfen Spass, viel Spass.
Also: vermöbelt die Jungs ordentlich für mich, wenn ihr dort hin kommt

Und da sind diese kleinen dummen Jungs genau die richtigen dazu.
Im Prinzip gehen sie mir auch am Arsch vorbei.
Sollen doch die Kids die Kohle ihrer Eltern ausgeben für was sie wollen.
Andererseits macht schimpfen Spass, viel Spass.
Also: vermöbelt die Jungs ordentlich für mich, wenn ihr dort hin kommt

Kenne auch welche, die auf der popkomm bei nem SaschaKonzert ein Schild mit " Sascha, du Hurensohn " hochgehalten haben, bis Sascha sich darüber beschwert hat und beleidigt die Bühne verließ... ^^TheEldar hat geschrieben:Ein paar Bekannte von mir haben sich Extra Tokio hotel Karten gekauft, nur um ein fettes KILL BILL- Poster dort herzuzeigen.
Es ist zwar schon ein Spaß aber da wäre mir echt schade ums Geld
- BarbaPeder
- Papst