extreme street fight

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

extreme street fight

Beitrag von king_of_spades »

alter schwede! bei denen gehts anders zu als bei uns! noch ist es nich zu spät!

http://www.theync.com/extremefightvideo.htm

das vid ist nichts für schwache gemüter!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

was denkt ihr drüber?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Fenster raufdrehen und gasgeben! Kann doch nicht so schwierig sein?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich hab das Video irgendwie nicht ganz verstanden.
Benutzeravatar
Janus
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2005, 14:56
Wohnort: Zürich

Beitrag von Janus »

Generell würde ich das folgend beurteilen:
Menschen die in ärmlichen verhältnissen gross werden, natürlich gibt es hier auch Ausnahmen, aber die bestätigen ja nicht die Regel, die sich jeden Tag von Klein auf mit Problemen herumschlagen müssen, neigen zur Agression. Dies soll ein solches Verhalten in keinster Weise entschuldigen, aber ich denke das ist eine plausible Erklärung warum jemand überhaupt so handelt. Sie müssen anderen und sich selbst beweisen das sie grossartig sind, sie sind jemand, sie wollen auf sich aufmerksam machen. Dazu brauchen sie keinen Grund dieser Mann aus dem Auto hat sich lediglich widersetzt, Grund genug handgreiflich zu werden, der Schwarzafrikaner will ja nicht schwach erscheinen. Die anderen kennen den Typen ausm Auto nicht also greifen sie auch nicht ein, denn wenn sies tun kriegen sie selbst Ärger.

Grundsätzlich ist es ja hier das gleiche, wenn einer eine Schlägerei anfangen will macht er das auch, e braucht dazu keinen Grund. Hier ist die Chance vielleicht höher, dass jemand eingreift. Mir ist schon einigemale aufgefallen das man es mit Absicht ignoriert mit dem Gedanken, es sind noch andere da die werden schon helfen. Die Leute schauen weg, weil sie keinen Ärger wollen, weil es sie ja nichts angeht.

Ich persönlich schaue in solchen Fällen nicht zur Seite, schätze aber dennoch erstmal die Lage ein, sind Messer im Spiel, endet das ganze eher im Krankenhaus. Hilfe hinzuziehen ist in diesem Falle sinnvoller.

So, schon wieder so viel Text, im Grunde hab ich bloss Sachen erwähnt die jedem bekannt sind aber löschen werde ichs jetzt nicht mehr.

So das wars von meiner Seite
Janus
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Zimmer hat geschrieben:Fenster raufdrehen und gasgeben! Kann doch nicht so schwierig sein?
versteh ich auch überhaupt nicht.
das krasse daran ist nich der fight selbst, sondern der gedanke, dass ein mensch so handeln kann weil er sowieso nix zu verlieren hat.
ich finde es äusserst mutig von dem latino zum schluss noch die scheibe eingeschlagen zu haben, respekt! habt ihr gesehn, der wichser hat ihm dann auch noch die brieftasche gekalut!

amerika sollte warnung genug dafür sein, was multikulti anrichten kann! dieses vid sollte jeden zum denken anregen!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ich hasse live streams..

nach mehrmaligem versuchen gings dann endlich

heilige scheisse das ist ja schlimm. richtig erschreckend.. verdammt noch mal
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Das einzig erschreckende ist das üble ruckeln das den Film in eine Dia Show verwandelt...
Ich kann eure aufregung irgendwie nicht teilen.Als gäbe es nicht genug weiße die ähnlich assozial handeln.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

sowas macht mich aggressiv..

wenn ich diesen abschaum sehe krieg ich immer so einen inneren drang die rechte hand zu erheben :>
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ach, das ist noch harmlos. In der Schweiz hat ein albanischer Kickboxer einen Volksgenossen erschossen, weil der zu nahe an seinem Auto parkierte.
Antworten