Metaller und Hygiene
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Metaller und Hygiene
Wie schauts aus, das Klischee vom stinkigen, zotteligen, nach Bier muffenden Metaller, der Zahnbürste und Seife verschmäht?
"Duschen ist kein Metal !"
Für wen gilt dieser Grundsatz, wenn wir hier schon bei unsren Themen wie "Sind Metaller dumm ?"" Sind Metaller Sportmuffel" usw sind und wer findet wie ich so etwas total wiederlich und achtet sehr auf seine Reinlichkeit?
( also wenns hier so jemanden gibt und derjenige kommt aufs vielleicht stattfindende Chattertreffen halt ich mich auf jeden Fall von ihm fern *g*)..Im Übrigen gibts irgendwie ne Website die so benannt is, daher auch meine Idee zu diesem Thread.....
"Duschen ist kein Metal !"
Für wen gilt dieser Grundsatz, wenn wir hier schon bei unsren Themen wie "Sind Metaller dumm ?"" Sind Metaller Sportmuffel" usw sind und wer findet wie ich so etwas total wiederlich und achtet sehr auf seine Reinlichkeit?
( also wenns hier so jemanden gibt und derjenige kommt aufs vielleicht stattfindende Chattertreffen halt ich mich auf jeden Fall von ihm fern *g*)..Im Übrigen gibts irgendwie ne Website die so benannt is, daher auch meine Idee zu diesem Thread.....
Zuletzt geändert von Vigrid am 27.12.2003, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Morgenstern
- Gott
- Gott
Ich muss zum Thema anfügen, dass es wohl erst richtig unangenehm wird, wenn man der einzige "Ungeduschte" ist, der anwesend ist. Im Militär gabs manchmal Wochen, an denen man keine Möglichkeit zum Duschen hatte, da hab ich mich zwar tierisch auf die nächste Dusche gefreut, aber da alle stanken, war das halb so schlimm 

Super, ich darf momentan nicht mit Seife duschen und baden erst recht nichtMorgenstern hat geschrieben:Ich muss zum Thema anfügen, dass es wohl erst richtig unangenehm wird, wenn man der einzige "Ungeduschte" ist, der anwesend ist.

Aquifel hat geschrieben:Super, ich darf momentan nicht mit Seife duschen und baden erst recht nichtMorgenstern hat geschrieben:Ich muss zum Thema anfügen, dass es wohl erst richtig unangenehm wird, wenn man der einzige "Ungeduschte" ist, der anwesend ist.Nunja, muss man das Ganze anders bewerkstelligen um nicht alle zu vertreiben

ich durfte mal 2 monate lang nicht duschen , ich durfte mich nur etwas mit wasser waschen und mit einer speziellen für mich angefertigten duschcreme, da ich eine röschenflechte hatte ,... sehr unangenehm das ganze ,.... aber ich habs überlebt , zwar mit widerwillen ( ich bin auch heimlich zwischendrin duschen gegangen so ist des ja nich ...), aber naja
dann hatte ich das ganze 4 jahre später nocheinmal, hab den arzt gewechselt, und der meinte dan - hey das hat gar nix mit zu tun das duschen blablabla du darfst duschen so viel du willst ,.... man da hätt ich sowas von kotzen können .... aber was solls
und was meine umfrage hier angeht ihr nörgelköpfe
das sollte mehr spass als ernst werden ,...
Bei mir ist das Problem, dass ich eine offene Wunde am Hintern hab und die sich nicht schliessen darf, weshalb auch immer. Soll nachheilen
Nunja, ausser mit Wasser duschen (ergo nicht richtig) ist da wirklich nicht drin, da die Wunde auch mehrere Zentimeter tief ist. Nunja, wird schon wieder, wenn das verheilt ist freu ich mich erstmal mal wieder richtig duschen oder baden zu können.

ui, das hört sich aber böse schmerzhaft an ;(Aquifel hat geschrieben:Bei mir ist das Problem, dass ich eine offene Wunde am Hintern hab und die sich nicht schliessen darf, weshalb auch immer. Soll nachheilenNunja, ausser mit Wasser duschen (ergo nicht richtig) ist da wirklich nicht drin, da die Wunde auch mehrere Zentimeter tief ist. Nunja, wird schon wieder, wenn das verheilt ist freu ich mich erstmal mal wieder richtig duschen oder baden zu können.
ich drück dir die daumen, das das alles schnell wieder zuwächst!
Mh, ich merke schon ich liege mal wieder voll im Durschnitt. Im Sommer wird die Dusche täglich aufgesucht, ansonsten 4 mal die Woche, bei Bedarf logischerweise öfter. Aber auf Festivals ist das Duschen immer mit dem Abwägen des Fusspilzrisikos verbunden. Gestank oder Fusspilz das ist dort die Frage.
Ich meine Festival bedeutet für mich immer 3 Tage saufen und Party. Also zumindest auf dem diesjährigen Force wählten meine Kumpels und ich (die sich dorthin verirrten) und auch unsere benachbarten Metaller (von den Möchtegern-Anarchos nicht zu sprechen) eher den gestank. Es ging aber, war nicht so, dass Leute vor uns wegliefen und durch die milden Temperaturen hat man sowieso nicht derart viel geschwitzt.Ravager hat geschrieben:Gestank oder Fusspilz das ist dort die Frage.
-
- Gläubiger
- Morgenstern
- Gott