Black Metal wird regiert von...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
- Laienpriester
- UnchainedWolf
- Mönch
Re: Black Metal wird regiert von...

Meine Fresse, muss man ja aufpassen, dass man nicht vor lachen am Boden liegt oder sao lange weint bis man austrocknet. Das ist ja lächerlich.
Ich meine ich höre ab und an auch Korn, aber mal unter uns, so zu tun, als wäre das böse Musik ist doch etwas kurios. Und dann noch mit kleinen Nietenarmbändchen, Korn Shirt und einem Corpsepaint das arg nach Clown aussieht zu posen, um auch ja böse auszusehen =>
LÄCHERLICH
Ich hoffe der Typ ist ein Fake.
schonmal unbedachterweise an einem nu metal abend in nem metal club gewesen?Aquifel hat geschrieben: Ich hoffe der Typ ist ein Fake.

Nunja, zur Belustigung tragen die so oder so beiEmpyrium hat geschrieben: schonmal unbedachterweise an einem nu metal abend in nem metal club gewesen?...ach, wenn das nur alles fakes wären...dann hätte ich auch nichts mehr zu lachen

Nach dem Motto : "Ich höre Slipknot und bin jetzt ein ganz böser und harter Satanist"

Als die Intelligenz verteilt wurde war unser böser Körnchen-Satanist wohl gerade auf dem Klo. Aber mal ernsthaft, solche Leute rennen in meiner Gegend zuhauf rum und wollen sich dann mit Sprüchen wie "ich höre Linkin Park und Korn und alles was böse ist" profilieren. Tja, von nichts eine Ahnung diese Poser, aber davon eine ganze Menge. In diesem Sinne: kill èm all!

Kann nur sagen:
"ficken scheiss "NEW BLACK METAL"
Wer glaubt denn den scheiss Corpsepaint"fuckin´"faces noch?
Schminke ins Gesicht pappen kann sich jeder Sack.
Da bleib ich lieber in ner "Seriösen Blacki Band" (falls es sowas gibt") und Scheiss auf alle Klischees!
Die Natur wird sich rächen, und bei dem dessem Gesicht hat sie sich schon gerächt

"ficken scheiss "NEW BLACK METAL"
Wer glaubt denn den scheiss Corpsepaint"fuckin´"faces noch?
Schminke ins Gesicht pappen kann sich jeder Sack.
Da bleib ich lieber in ner "Seriösen Blacki Band" (falls es sowas gibt") und Scheiss auf alle Klischees!
Die Natur wird sich rächen, und bei dem dessem Gesicht hat sie sich schon gerächt

lasst die kinder kinder sein, ergötzt euch an deren unendlicher dummheit!!!!!
lasst uns gemeinsam in deren gesicht schauen und uns daraus ihre gedanken heraussaugen.... was sind das für wesen? leben sie, sind sie gar intelligent? niemand weiss es genau.... nur scheint es so als hätte es in den letzten hundert Jahren einschneidende Verhaltensanomalien gegeben.....

lasst uns gemeinsam in deren gesicht schauen und uns daraus ihre gedanken heraussaugen.... was sind das für wesen? leben sie, sind sie gar intelligent? niemand weiss es genau.... nur scheint es so als hätte es in den letzten hundert Jahren einschneidende Verhaltensanomalien gegeben.....

- schwarz_metall
- Gläubiger
genau meine meinungBlutrünstiges Ding hat geschrieben:Seh ich das richtig und der trägt ein Korn-Shirt??
Ich glaube bei dem Typen sagt das abschließende M. Manson-Zitat "I don't like the drugs, but the drugs like me" alles, oder?
Wenn sich solche als Black Metaller bezeichnen könnte ich kotzen.

und fake denk ich nicht, es gibt so viele von diesen freaks .....