Bill Gates, der Antichrist....
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
- schwarz_metall
- Gläubiger
Bill Gates, der Antichrist....
Wisst ihr schon das Neueste?
Bill Gates ist der Antichrist....
Wenn man seinen Vollständigen Namen in ASCII Zahlen schreibt kommt 666 raus *gggg*
Bill Gates ist der Antichrist....
Wenn man seinen Vollständigen Namen in ASCII Zahlen schreibt kommt 666 raus *gggg*
- Morgenstern
- Gott
- Gott
- Heuchler
Ist zwar bissel Off-Topic, aber soooo ein Müll ist es nun auch wieder net. Vorallem Windows XP ist bis auf nervige Details ne gute Sache. Und glaubs mir, ich arbeite beruflich tag-täglich mit sowasAquifel hat geschrieben: Aber er hat ja u.a. den Grundstein zu diesem Müll gelegt

[quote="The_Avenger"][quote="Aquifel"]
Vorallem Windows XP ist bis auf nervige Details ne gute Sache. Und glaubs mir, ich arbeite beruflich tag-täglich mit sowas
[quote]
Naja, meine W XP Probleme haben sich auch gelegt (vor allem kann ich gut runterfahren : einfach in der Task Leiste das T-Online Start Center schliessen, dann stürzt der PC ab
).
Vorallem Windows XP ist bis auf nervige Details ne gute Sache. Und glaubs mir, ich arbeite beruflich tag-täglich mit sowas

Naja, meine W XP Probleme haben sich auch gelegt (vor allem kann ich gut runterfahren : einfach in der Task Leiste das T-Online Start Center schliessen, dann stürzt der PC ab