deutsche bm,death,doom -metal bands gesucht

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

deutsche bm,death,doom -metal bands gesucht

Beitrag von Kellerkind »

guten tach... ich suche (da ich noch recht unerfahren auf in dem genere bin) deutsche BM,death metal bands.... (deutsch da ich nicht soo der englischen sprache mächtig bin)...eine band die mir persöhnlich sehr zuspricht ist zb. eisregen/eisblut...oder gar totenmond..hm...vieleicht wisst ihr da was, was deren ähnelt?!^^ würde mich sehr freuen auf eure antworten!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: deutsche bm,death,doom -metal bands gesucht

Beitrag von Eiswalzer »

Kellerkind hat geschrieben:guten tach... ich suche (da ich noch recht unerfahren auf in dem genere bin) deutsche BM,death metal bands.... (deutsch da ich nicht soo der englischen sprache mächtig bin)...eine band die mir persöhnlich sehr zuspricht ist zb. eisregen/eisblut...oder gar totenmond..hm...vieleicht wisst ihr da was, was deren ähnelt?!^^ würde mich sehr freuen auf eure antworten!
Heil Totenmond! Soll die Band deutsche Texte haben, oder "nur" aus Deutschland sein?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Barad Dûr, Moonblood, Nargaroth, Nocte Obducta, Lunar Aurora.

Vergiss Eisregen/Eisblut
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Tus nicht, Eisregen sind klasse :-)

Höhr dir UNBEDINGT die neueren Bethlehem Sachen an (vorallem *Mein Weg* und das Musik / Höhrspiel *Schatten aus der Alexanderwelt*). Wenn du einen offenen Musikgeschmack hast, kannst du dir auch die alten mal anhöhren, die gefallen mir auch sehr, sehr gut. *S.U.i.Z.i.D. und *Dicitus Te Necare* sind Meilensteine des Dark Metal.

Auch Nagelfar aus Deutschland haben gut verständliche deutsche Texte (mehr oder weniger), aber ähnenln vom Sound her nicht Eisregen.

BETHLEHEM!!!

Ich bin nicht nur eine Farbe, sondern letztlich 17 und 3 als 11te möglichkeit zu sterben. Eine Zeit is zu kurz, aber niemals länger, darum lasst mich meine Schultern begraben und alle Finger einzeln auskleiden. Dann kann ich das schwarze Loch leugnen und tief in gefaltete Keuschheit einblicken.
Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von Kellerkind »

@ eiswalzer
wenn möglich deutsche texte...wiegesagt, fremdsprachen liegen mir nicht soo,und ich will die texte schliesslich genießen können! falls dir nochwas einfällt bitte mir bescheidgeben...

@insomnius
danke!ich werd mich informieren!

@nebel
auch dir danke ich, ich werde auch "bethlahem" (wie auchimmer das geschrieben wird :P) auf den grund gehen!
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

deutsche texte:
Nargaroth, eisregen, eisblut, Equilibrium, Dornenreich, Spiritual Decay

Sehr empfehlenswert vor allem equilibrium und Spiritual Decay...

Deutsch, aber englische texte:
Gorilla Monsoon, Mirror of Deception,
Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von Kellerkind »

danke metaller :wink:
Benutzeravatar
Kellerkind
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 28.01.2006, 18:05
Wohnort: hamburg

Beitrag von Kellerkind »

nun... ich hab wohl ein wenig rumgesucht und gegoogelt, und hab kaum was gefunden...gibt es bestimmte online shops bei denen man ne gute auswahl hab ?(bei dem man genanntebands findet)...thx
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

www.black-tower.ch

oder auch die Hompages vom Knochenhaus und vom Outsider Shop.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

Darkened Nocturnal Slaughtercult is ne deutsche BM Band...mit ner Frau an den Vokals! hail
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nebel hat geschrieben:www.black-tower.ch

oder auch die Hompages vom Knochenhaus und vom Outsider Shop.
black tower ist scheissdreck und einfach nur peinlich!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Arwald hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:www.black-tower.ch

oder auch die Hompages vom Knochenhaus und vom Outsider Shop.
black tower ist scheissdreck und einfach nur peinlich!
Jap, der Typ würde seine Oma für ein paar Kröten verkaufen. Ein kapitalistischer Depp und gibt sich als Supporter und Retter des Undergrounds! zudem verkauft er NSBM, was er natürlich nicht offen zugibt, und tuts auch nur, weil ein paar arme pseudoharte solchen Bullshit kaufen. Da bestell ich noch lieber bei exlibris! Kommt noch dazu, dass er seine eigene Band pushed, und sich selber interviewt - lol.

Ich unterstütze nur schwarzmetall.ch und das Necronos vom MG. Das sind Idealisten, die nicht nur zur persönlichen Bereicherung Metal verkaufen - nicht wie blöktauer.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Also ich find das Angebot von Black-Tower ziemlich gut, er hat fast mehr Artikel als Black-Attakk in seinem Angebot. Ausserdem hab ichs mit Andy recht gut, ist ein netter Kerl.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nebel hat geschrieben:Ausserdem hab ichs mit Andy recht gut, ist ein netter Kerl.
ja, du kommst bestimmt gut mit ihm aus...
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

Nebel hat geschrieben:Also ich find das Angebot von Black-Tower ziemlich gut, er hat fast mehr Artikel als Black-Attakk in seinem Angebot. Ausserdem hab ichs mit Andy recht gut, ist ein netter Kerl.

Black Attakk is ja auchn saftladen
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Ja, ist halt in Deutschland. Aber von meinen Lieblings-Interpreten hats schon ein paar sachen dabei. Vorallem hats ein ziemlich umfassendes Angebot.

Ich weiss nicht was alle gegen Andy haben, kennt ihn überhaupt jemand persönlich?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Nebel hat geschrieben:Ja, ist halt in Deutschland. Aber von meinen Lieblings-Interpreten hats schon ein paar sachen dabei. Vorallem hats ein ziemlich umfassendes Angebot.

Ich weiss nicht was alle gegen Andy haben, kennt ihn überhaupt jemand persönlich?
Wir haben beide am Ripped Corpse gespielt. Da hab ich mit ihm geredet. Muss ich jemanden kennen, um zu verurteilen, dass er NSBM zu seiner persönlichen Bereicherung verkauft?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nebel hat geschrieben:Ja, ist halt in Deutschland. Aber von meinen Lieblings-Interpreten hats schon ein paar sachen dabei. Vorallem hats ein ziemlich umfassendes Angebot.

Ich weiss nicht was alle gegen Andy haben, kennt ihn überhaupt jemand persönlich?
Nebel, hast du Eiswalzers Beitrag gelesen? Was hat bitte sein "umfassendes Angebot" mit irgendeinem der von ihm erwähnten Punkte zu tun?
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Beitrag von BlackFire »

Nebel hat geschrieben:Ja, ist halt in Deutschland. Aber von meinen Lieblings-Interpreten hats schon ein paar sachen dabei. Vorallem hats ein ziemlich umfassendes Angebot.
http://www.schwermetall.ch/forum/postin ... te&p=69262
Antworten mit Zitat
Ich weiss nicht was alle gegen Andy haben, kennt ihn überhaupt jemand persönlich?

ich mein net weils in deutschland is sondern weils generell nen saftladen isch
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Die Sache ist folgende:

Mich kümmerts nur, dass ich bei Black-Tower gute Tonträger kaufen kann, und dass ich mit Andy als person gut auskomme. Gegen sein Label kann man ja auch nichts sagen, die Bands dort find ich in Ordnung (wenn auch nicht übermässig toll, aber Morgart ist nicht schlecht). Und wenn sich jemand unbedingt NSBM kaufen will, dann soll er doch, ist mir doch egal.

Und das mit der *NSBM zu seiner Bereicherung verkaufen...* was soll das!!! Black Tower ist ein Laden der CDs verkauft, und keine Wohltätigkeitsorganisation. Von etwas muss der Mensch ja auch leben oder? Solange ich mir meine CDs dort kaufen kann kanns mir ja egal sein, was er alles für nen rechten Müll verkauft. Sogar Euronymous hat ja bekanntlich *nicht-böse*musik verkauft, um mehr *böse* musik zu kaufen und zu verkaufen.

Und ihm vorzuwerfen, dass er seine eigenen Bands pusht find ich eher süss. Es wär wohl besser, wenn er seine Bands voll scheisse fände und sie im stich lassen würde...
Antworten