Kommentar zu Decapitated - Organic Hallucinosis
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- sumpftroll
- Heuchler
Kommentar zu Decapitated - Organic Hallucinosis
Also gut, Kürsti dein Bericht haut mich wirklich aus den Socken. Du bist mein Traummann! Bitte heirate mich! Ich bin 1.87 m gross und habe blonde lange Haare, dazu eine niedliche Zahnspange und eine Brille. Mein Name ist Leila. Schon als ich dein Bild das erste mal gesehen habe, musste ich weinen, so sehr hat mich deine Schönheit berührt!
In ewiger Liebe, die Leila.
Nein, nun ernsthaft, du Streber schreibst ziemlich gut. Du Hut. Ich auch.
Ai! Sumpftroll
P.S. Ich bin dein grösster Fan!!!!!

Nein, nun ernsthaft, du Streber schreibst ziemlich gut. Du Hut. Ich auch.
Ai! Sumpftroll
P.S. Ich bin dein grösster Fan!!!!!
Ist das heilbar?
Nuja, zum Thema: Nach sechs Alben und neun Jahren Bandpräsenz immernoch von einer "erheissungsvollsten aufstrebenden Death Metal-Kapelle" zu schreiben halte ich doch für ein wenig gewagt. Decapitated sind meiner Meinung nach nicht mehr als Durchschnitt und erst recht die aktuelle Platte. Der neue Sänger ist ja mal dermaßen schlecht...
Wenn Polen, dann bitte Hate und von mir aus auch Vader!
Ansonsten gute Kritik!
Nuja, zum Thema: Nach sechs Alben und neun Jahren Bandpräsenz immernoch von einer "erheissungsvollsten aufstrebenden Death Metal-Kapelle" zu schreiben halte ich doch für ein wenig gewagt. Decapitated sind meiner Meinung nach nicht mehr als Durchschnitt und erst recht die aktuelle Platte. Der neue Sänger ist ja mal dermaßen schlecht...
Wenn Polen, dann bitte Hate und von mir aus auch Vader!
Ansonsten gute Kritik!