Fotoshooting für Gothik/Metal Interessante
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Fotoshooting für Gothik/Metal Interessante
Suche motivierte Leute (Er od. Sie od. Band - von Gothik bis Black Metal), die an Foto Experimenten teilnehmen wollen. Mit Foto Experimenten meine ich, dass ich diverse Themen des Gothik bis Black Metal Berreichs bearbeiten will (Tot, Power, Einsammkeit, Traurigkeit, Fetish, Feuer, Atmospheren, Gesichten, Verhalten, Ausdrücken, Farben, Beleuchtungen...), ohne vorher genau zu wissen wie es am Ende aussieht!
Zu mir: ich (m) bin kein Profi, und auch kein Anfänger. Ich will diese Themen erst mal digital bearbeiten und besitzte einen Raum in BS. Die shootings werden jeweils am WE gemacht. Ich habe auch keine finanzielle Interesse wenn die Bilder rein privat bleiben, jedoch für gewisse Abläufe werde ich ein Taschengeld verlangen um die Kosten zu begleichen. Bei anderen Fällen, emailen!
Zu dir: du (über 18) solltest die entsprechende Kleidung/"Schminkerei"/ZubeHöre vorhanden haben. Ich organisiere die Gelegenheit, die Foto/Inszenierungenwünsche, die du immer hattest, zu machen. Am Ende bekommst du die Bilder auf eine CD.
Ich bin ansonsten für beinah alles offen, so falls du fragen hast--> emailen!
Meine Mail:
lichtundnacht@hotmail.com
Zu mir: ich (m) bin kein Profi, und auch kein Anfänger. Ich will diese Themen erst mal digital bearbeiten und besitzte einen Raum in BS. Die shootings werden jeweils am WE gemacht. Ich habe auch keine finanzielle Interesse wenn die Bilder rein privat bleiben, jedoch für gewisse Abläufe werde ich ein Taschengeld verlangen um die Kosten zu begleichen. Bei anderen Fällen, emailen!
Zu dir: du (über 18) solltest die entsprechende Kleidung/"Schminkerei"/ZubeHöre vorhanden haben. Ich organisiere die Gelegenheit, die Foto/Inszenierungenwünsche, die du immer hattest, zu machen. Am Ende bekommst du die Bilder auf eine CD.
Ich bin ansonsten für beinah alles offen, so falls du fragen hast--> emailen!
Meine Mail:
lichtundnacht@hotmail.com