Stadt oder Land?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Lebt ihr in der Stadt oder auf dem Land? Was mögt ihr lieber, warum?
- dark-fortress
- Gläubiger
ich lebe in der stadt. ich liebe ausgedehnte spaziergänge am reihn, kneipentouren, den wald in grafenberg, die anonymität, die konzerte die stets in der nähe stattfinden und ich brauche den gewissen geräuschpegel von fahrenden autos, bellenden hunden und müllverbrennungsanlagen.
meine verwandten wohnen in einem dorf und wenn ich dort mal zwei wochen urlaub mache, dann merke ich schon dass es anfangs ganz schön sein kann, aber nach einer woche ist mir meißtens zu langweilig...
meine verwandten wohnen in einem dorf und wenn ich dort mal zwei wochen urlaub mache, dann merke ich schon dass es anfangs ganz schön sein kann, aber nach einer woche ist mir meißtens zu langweilig...
- Transversale
- Priester
-
- Gläubiger
naja bin ja umgezogen...is net grad ne stadt aber auch kein kleines örtchen wie früher....trotzdem sehr ruhig.
ansonsten mein 2t wohnsitz *g* der liegt in einem super kleinen kaff und dort direkt am wald...leider kleiner wald aber naja.
ich könnte mir niemals vorstellen in der großstadt zu wohnen dafür bin ich ein zu tier und naturbezogener mensch, ich finds grauenvoll den ganzen tag lärm abgase hektische leute nee danke mein traum wärs da eher ganz auf dem land zu sein so mit bauernhof das wärs dann könnt ich auch all meine tiere bei mir haben, ist halt in miete etwas blöd.
aber alleine schon daher das ich mir dann endlich alles halten könnte was ich will *g*
ansonsten mein 2t wohnsitz *g* der liegt in einem super kleinen kaff und dort direkt am wald...leider kleiner wald aber naja.
ich könnte mir niemals vorstellen in der großstadt zu wohnen dafür bin ich ein zu tier und naturbezogener mensch, ich finds grauenvoll den ganzen tag lärm abgase hektische leute nee danke mein traum wärs da eher ganz auf dem land zu sein so mit bauernhof das wärs dann könnt ich auch all meine tiere bei mir haben, ist halt in miete etwas blöd.
aber alleine schon daher das ich mir dann endlich alles halten könnte was ich will *g*
[Argh ich hab grad meinen Beitrag gelöscht
]
Naja, das ganze nochmal *g*
Wir haben ca 280.000 Einwohner in Münster. Zum Glück wohn ich eher am Rand. Hier in der Nähe (500m) gibts einen See und 'nen kleinen Wald.
Mitten in einer Großstadt könnte ich glaub ich nicht überleben. Ich brauch was grünes um mich...
Was mich aber stört ist, dass es hier keine vernünftige Metalkneipe gibt.
Hier scheint ein kulturelles Loch zu sein. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur blind bin, wobei ich dann aber nicht der einzige wäre...

Naja, das ganze nochmal *g*
Wir haben ca 280.000 Einwohner in Münster. Zum Glück wohn ich eher am Rand. Hier in der Nähe (500m) gibts einen See und 'nen kleinen Wald.
Mitten in einer Großstadt könnte ich glaub ich nicht überleben. Ich brauch was grünes um mich...
Was mich aber stört ist, dass es hier keine vernünftige Metalkneipe gibt.
Hier scheint ein kulturelles Loch zu sein. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur blind bin, wobei ich dann aber nicht der einzige wäre...
Ich wohne am Rande unserer Perle am Ceresio-See, Lugano... Ist wohl die beliebteste Stadt in sonnigen Tessin, was den Turismus angeht, also werden sie ein paar von euch kennen...
Es gefällt mir eigentlich, weil ich in 5 Minuten im Zentrum bin, aber insgesamt ist unser Städtchen zwar niedlich, aber nix für Metallers oder Goths... Darum möchte ich mal später nach Zürich oder igendeine grössere Stadt ziehen... Bin hald Stadtmensch...