Streiks der IGM in Deutschland

Satanismus, Christentum, keltische und nordische Religionen sowie die zugehörigen Mythologien!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FIREGLADIATOR
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2006, 08:56
Wohnort: sachsen
Kontaktdaten:

Streiks der IGM in Deutschland

Beitrag von FIREGLADIATOR »

Die letzte Woche streikt die IGM bei uns und wiegelt die Arbeiter auf.
Wenn ich die fetten elenden Gewerkschaftsbosse höre raste ich immer wieder aus!
Den Arbeiter reicht das Geld doch nur nicht mehr,weil die Fetten der Regierung ständig die Steuern erhöhen.Ab 2007 dann 19% ,die Politiker mit Ihren Irren Geldverschlingenden Projekten sollte man zum Teufel jagen.
Dann kommen noch die jenen,die uns Menschen einreden ,daß wir dies und jenes unbedingt benötigen. Wenn man nicht aufpasst ,hängt man in der Schuldenfalle der Banken.
Das System ist doch total krank ,Medien und Kirche verdrehen allen noch total den Kopf!
Es ist an der Zeit die Flammen fürs Kochfeuer zu zünden ,damit man Fetten ,Popen ,Kardinäle,Regierungsbosse ,Medienhetzer :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: und Parteigenossen auch richtig durchgekocht auffressen können.Den Bürgermeister diesen Schwein schlage ich auch noch mal mit einen Hammer sein Schandmaul kurz und klein! Doch in meinen Zustand schaffe ich es nicht allein! :evil: :evil: :evil:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ja... Wann stehen wir endlich auf und erkennen dass wir mehr können als nur fressen und scheißen...
cuchullainn
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2006, 14:02

Beitrag von cuchullainn »

Ich seh denn Zusammenhang zwischen streikenden Gewerkschaftsheinis und dem Christentum nicht so ganz.
Kenn mich zu wenig mit deutscher Politik aus um mich dazu fundiert äussern zu können, tönt für mich allerdings nach einem etwas ungenauen Rundumschlag.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich auch nicht, aber seine Wut ist berechtigt...
Antworten