Forgotten Woods

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Forgotten Woods

Beitrag von knokkelmann »

Wie findet ihr die zwei Norweger? Ich finde ihr Album "As the wolves Gather" genial. Anfangs Sommer sollte laut FW was neues kommen.
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur »

Ich kenne nur "The Curse Of Mankind", und die find ich ehrlich gesagt ein bisschen langweilig. Z.T. zehn Minuten lang dieselbe Akkordfolgen, die nicht mal besonders originell sind. Ausserdem nervt mit der Zeit das Echo im Gesang, das die ganze Platte konsequent durchgezogen wird ...
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Beitrag von gurkur »

Ach ja, hab zu erwähnen vergessen, dass es sich von der Produktion her überhaupt nicht um eine Metal-Scheibe handelt, und die Klampfen klingen auch eher nach unpluged als nach was anderem ...
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

As the wolves gather finde ich sehr gut aber die Curse of mankind ist einfach nur nervig und langweilig.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

As The Wolves Gather ist ein absolut melancholisches Meisterwerk bestehend aus primitivster musikalischer Technik. Finde die Scheibe klasse, kann mich aber sonst meinem Vorredner anschließen.
Antworten