Von Dealern und Mitverdienende...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Von Dealern und Mitverdienende...
Bei uns auf der Strasse tummeln sich tagtäglich unzählige Afrikanische Koks Dealer rum. Wenn sie von der Polizei kontrolliert werden, nehmen die Polizisten mehr Rücksicht auf sie als bei Kaukasier oder sonst unauffälliger aussehende Personen (wie ich z.B.), ansonsten landen sie sofort auf der erste Seite vom Blick: -Polizisten malträtieren armer Schwarze einwanderer-. Dass er Leute vergiftet interessiert dann kein Schwein mehr. Viele Geschäfte verlieren Kunden dank dieser Typen (Sicherheitsleute sind halt teuer). Sind das Zustände??? Bei den meisten Kontrollierten werden die Drogen nicht gefunden. Aber jeder im Quartier weiss wo das Zeug versteckt wird, wieso die Bullen nicht??? Verdient da einer mit?
- Belken The Fleshless
- Priester
- Laienpriester
Die Bullen wissen meist nicht genau, wo sich die Drogen befinden, ebensowenig wie die meisten Anwohner.
Ausserdem ist es schwierig, Koks-Dealer dingfest zu machen, weil sie das Zeugs im Mund mit sich führen und bei Bedarf schlucken. Jedoch kann die verdächtige Person nicht lang genug fest gehalten werden, bis er das Zeugs wieder geschissen hat...
Ausserdem ist es schwierig, Koks-Dealer dingfest zu machen, weil sie das Zeugs im Mund mit sich führen und bei Bedarf schlucken. Jedoch kann die verdächtige Person nicht lang genug fest gehalten werden, bis er das Zeugs wieder geschissen hat...

-
- Laienpriester
- Priester
- Laienpriester
- Papst
Ja, klar. Als letztes Jahr bei uns vis-a-vis ein Typ fast zu Tode geprügelt und der Kolleg die Polizei angerufen hat, haben sie geantwortet (O-Ton): -...ja, moment... es ist an der Langstrasse oder? Dann halt einer weniger!-Scuol_666 hat geschrieben:da hilft nur eins. sturmtrupp aufstellen und den krieg beginnen. hehe
nein im ernst so eine situation ist sehr mühsam. sonst kannst du ja mal bei den bullen anrufen und sagen wo das zeug liegt. wenn jeder ganz genau weiss wo es ist..
und aufgelegt.
Was? Das soll stimmen? Wenn dem so ist, dann hättet ihr das an die Presse bringen sollen, das wäre ein Skandal gewesen.ticino1 hat geschrieben:Ja, klar. Als letztes Jahr bei uns vis-a-vis ein Typ fast zu Tode geprügelt und der Kolleg die Polizei angerufen hat, haben sie geantwortet (O-Ton): -...ja, moment... es ist an der Langstrasse oder? Dann halt einer weniger!-Scuol_666 hat geschrieben:da hilft nur eins. sturmtrupp aufstellen und den krieg beginnen. hehe
nein im ernst so eine situation ist sehr mühsam. sonst kannst du ja mal bei den bullen anrufen und sagen wo das zeug liegt. wenn jeder ganz genau weiss wo es ist..
und aufgelegt.
-
- Laienpriester
- Laienpriester
Wenn ich mal so en dealer erwische, dann werd ich ihn sicher nicht verpfeifen sondern mal ordentlich verprügeln und ihm sein verdammtes Zeugs selbst verabreichen....
Ich glaube nicht wirklich daran, dass die Bullen korrupt sind, sicherlich gibt es vielleicht ein paar wenige schwarze schafe, aber nicht in der Masse...
Ich glaube nicht wirklich daran, dass die Bullen korrupt sind, sicherlich gibt es vielleicht ein paar wenige schwarze schafe, aber nicht in der Masse...
-
- Laienpriester
Och ich fass dass nicht als Beleidigung auf, da du mich ja nicht kennst ebenso wenig wie ich dich...
Aber weisst du, es gibt Dinge, welche man gerne unterschätzt, so z.B. Hass in Verbindung mit Aggressivität... Wenn du schon mal ne Prügelei hattest, in der am durchdrehen warst, dann wirst du wissen, von was ich rede...
Aber weisst du, es gibt Dinge, welche man gerne unterschätzt, so z.B. Hass in Verbindung mit Aggressivität... Wenn du schon mal ne Prügelei hattest, in der am durchdrehen warst, dann wirst du wissen, von was ich rede...
-
- Laienpriester
- Kardinal
Tu mal nicht so hart.Die Typen werden wohl kaum alleine und unbewaffnet rumlaufen. Außerdem kann es dir doch egal sein wer am dealen ist.Indem du einem eine aufs Maul haust(was du eh nie tun würdest),würdest du an der ganzen Situation garnichts ändern.Solange Leute Koks brauchen,werden sie es weiterkaufen und die kleinen Dealer auf der Straße haben eh nichts zu melden. Großes Geld machen ganz andere.