Gehts noch !?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Gehts noch !?

Is ja ganz schön das man nen rang fürs posten kriegt, aber so nen dreck-von wegen "priester" und so-könnt ihr euch sparen!!!!!!
Ich sehe nicht ein warum ich für's posten beleidigt werden sollte; ich hoffe das ist sons noch jemandem aufgefallen->denn wer das so hinnimmt der scheint mir geistig gestorben zu sein!!!!!!!!!!!!!!
Ich bitte daher herzlich darum dies zu ändern...da fällt euch/dir doch was besseres ein!?
Also wie sieht's aus?????

- king_of_spades
- Papst
Re: Gehts noch !?
da du dann wohl der einzig geistig lebendige hier im forum bist, will ich mal anmerken, dass sich keiner deinen ansprüchen anpassen wird.Demonaz hat geschrieben:![]()
Is ja ganz schön das man nen rang fürs posten kriegt, aber so nen dreck-von wegen "priester" und so-könnt ihr euch sparen!!!!!!
Ich sehe nicht ein warum ich für's posten beleidigt werden sollte; ich hoffe das ist sons noch jemandem aufgefallen->denn wer das so hinnimmt der scheint mir geistig gestorben zu sein!!!!!!!!!!!!!!
Ich bitte daher herzlich darum dies zu ändern...da fällt euch/dir doch was besseres ein!?
Also wie sieht's aus?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich verweise dich hiermit höflich auf die folgende seite, welche meiner meinung nach all deinen geistigen ansprüchen vollends genügen wird.
www.blackmetal.de.md
Zuletzt geändert von king_of_spades am 13.05.2006, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- GoatMolestor
- Papst
Könntest du freundlicherweise tot umfallen? Danke

Demonaz hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meld dich doch beim metalflirtforum an, dort gibts namen wie "metalflirter" oder "prinzengarde". würde sicher gut zu dir passen
- BarbaPeder
- Papst
hahaha der ist gutking_of_spades hat geschrieben:da du dann wohl der einzig geistige lebendige hier im forum bist, will ich mal anmerken, dass sich keiner deinen ansprüchen anpassen wird.Demonaz hat geschrieben:"blabla"
ich verweise dich hiermit höflich auf die folgende seite, welche meiner meinung nach all deinen geistigen ansprüchen vollends genügen wird.
www.blackmetal.de.md

Wer ist hier bitte geistig gestorben?Demonaz hat geschrieben:>denn wer das so hinnimmt der scheint mir geistig gestorben zu sein!!!!!!!!!!!!!!
-
- Kardinal
Vollidiot!Demonaz hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beruhigt euch mal...

Is ja en tolles board...
fordeert kritik und könnt es dann nicht vertragen!?
Möglicherweise habt ihr das mit "geistig gestorben" auch missverstanden- das sit keinesfalls ernst gemeint!- aber egal!
Ween ihr denn wirklich gläubig seid erübrigt sich der rest.
Re: Beruhigt euch mal...
Möge Gott dich wieder zurück ins Licht führen. Er hat dich lieb.Demonaz hat geschrieben: Ween ihr denn wirklich gläubig seid erübrigt sich der rest.
- king_of_spades
- Papst
-
- Bischof
- Kardinal
Es düngt mir, dass du nicht genau weißt, dass es zum guten Ton gehört, christlich zu sein und gleichzeitig Metal zu hören.
Alle sind hier sind ganz doll gläubig und befriedigen sich immer selbst, wenn sie über ihren Avatar, der für viele hier die Inkarnation Gottes gleicht, "Priester" oder auch "Kardinal" lesen.
So erbitte ich deine Großherzigkeit, oh böser Antichrist. Wir alle wollen hier nur unseren christlichen Glauben pflegen.
Vielleicht setzt du einfach noch ein paar mehr Smilies. Gottes Güte wird dann auch dich treffen.
Alle sind hier sind ganz doll gläubig und befriedigen sich immer selbst, wenn sie über ihren Avatar, der für viele hier die Inkarnation Gottes gleicht, "Priester" oder auch "Kardinal" lesen.
So erbitte ich deine Großherzigkeit, oh böser Antichrist. Wir alle wollen hier nur unseren christlichen Glauben pflegen.
Vielleicht setzt du einfach noch ein paar mehr Smilies. Gottes Güte wird dann auch dich treffen.
-
- Bischof
- BarbaPeder
- Papst