anregungen zu meiner seite..
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
anregungen zu meiner seite..
so, hab es nun endlich geschafft, meine seite zum laufen zu bringen. mein radio ist 24 stunden am tag online! BM index gibts auch...
für konstruktive kritik bin ich immer offen! also bitte!
www.entwurtung.de.vu
für konstruktive kritik bin ich immer offen! also bitte!
www.entwurtung.de.vu
- BarbaPeder
- Papst
- king_of_spades
- Papst
- king_of_spades
- Papst
-
- Kardinal
- king_of_spades
- Papst
zerzeit sind wir 2 moderatoren, das war ich jetzt grad nicht. danke für den hinweis!DarkDrow hat geschrieben:Hmmm, jetzt will ich mir ja fast noch Mordraks Schwarzheim kaufen
Gegebenenfalls manchmal bissel weiter vom Micro weg.
Sonst aber gutes Radio und die Site sowieso. Das Design ist klasse, muss nur noch ein bisschen content rein.
- king_of_spades
- Papst
die werbung hab ich extra für dich da drin.Ragnar hat geschrieben:abgesehen, dass die seite völlig überlüssig ist, nervt mich, dass mir werbung ins bild geklatscht wird. gemacht ist sie site sehr ansprechend. was heisst entwurtung?

spass bei seite, dieser server is nur ne übergangslösung, hab mir nen anderen gemietet, dauert aber noch ein paar tage.
überflüssig: ich weiss, was du meinst, nur entstand die seite zeitgleich mit der idee des radios. den nackten stream ins forum posten is doch auch schwul oder?
- king_of_spades
- Papst
ja, die bands kommen alle im radio vor. aber ich weiss schon, was du gemeint hast.Ragnar hat geschrieben:in diesem kontext betrachtet, ist dies gar nicht so abwegig. hast du denn nur bands auf der seite, welche auch in deinem internetradio vorkommen? das wäre dann was anderes und ich nehme meine aussage "überflüssig" zurück.
ihr seit zu zweit und um welche zeiten wollt ihr radio machen?king_of_spades hat geschrieben:zerzeit sind wir 2 moderatoren, das war ich jetzt grad nicht. danke für den hinweis!DarkDrow hat geschrieben:Hmmm, jetzt will ich mir ja fast noch Mordraks Schwarzheim kaufen
Sonst aber gutes Radio und die Site sowieso. Das Design ist klasse, muss nur noch ein bisschen content rein.
ihr seit zu zweit und wann wollt ihr immer radio machen?king_of_spades hat geschrieben:zerzeit sind wir 2 moderatoren, das war ich jetzt grad nicht. danke für den hinweis!DarkDrow hat geschrieben:Hmmm, jetzt will ich mir ja fast noch Mordraks Schwarzheim kaufen
page gefällt mir gut übersichtlich gestaltet.. nice
- king_of_spades
- Papst