Kommentar zu Glückswald - Geschichten aus Tenebrae

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gast

Kommentar zu Glückswald - Geschichten aus Tenebrae

Beitrag von Gast »

Ich werd irgendwie nicht schlau aus dir, lieber Skullcrusher.

So eine Rohstoffverschwendung wird von dir zeilenweise analysiert, und bei uns fällt dir nicht mehr ein als "Ich finds halt einfach scheisse.."
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Sehr geehrter Herr J.,

aufgrund ergesslicher MetaSubstanz sind Sie, einschließlich Ihrer hässlichen Band (Beweis: Siehe Foto unten) selbst Kot und Scheiße.

Ich vermag mich nicht anders auszudrücken.

Beweise:

Bild

a) Diese absolut hässliche Visage, in die jeder liebend gerne reinschlagen würde.
b) Diese Visage würde sich beim Schlag nicht verformen, da sie der Inbegriff von Asymmetrie und AntiHoffnung prägt.

Bild

Jaja, der arme schwarze Petter hat euch wohl angekackt :(.

Das tut mir ausdrücklich Leid.

Wann haben euch eure Eltern zuletzt geschändet?

Ich hoffe doch gestern.

Erfüllende Unausgeglichenheit ist ein großartiges Symptom für absolute Häßlichkeit.
Es tut mir so sehr Leid, dass ich nun eine Begegnung erbeten müsste.

Ich würde Dir in das Gesicht kacken.

Das würde Dir wahrscheinlich auch gefallen..

Du bist so häßlich, dass mir der Arsch meines schlimmsten Feindes zu schade wäre, um Dir damit Deine sabbernde Hassfratze zu reinigen.

Ich bitte Dich von tiefstem Herzen:

Sei doch mal Du selbst :)!

-kb
Gast

Beitrag von Gast »

Lieber Gezeitenfürst, you just crossed a line...beachte, ich war auch schon in Berlin...... :wink:

Wir werden deine durch Inzest geschädigte Sippe schänden und ihre Leichen als Fickfetische verwenden....

Ich warte eigentlich immer noch auf Kürstis Antwort...
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Du hast wohl den letzten Funken Humor eingebüsst, Zeiti. :roll:
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

J.: Wenn Du zu mir kommst, dann werde ich Dich als Gast empfangen und mit Dir speisen, so, wie es sich unter Ratten gehört.

Hunengrab: Ich glaube, ich werde dieses gesamte Forum vertonen.

-kb
Gast

Beitrag von Gast »

Gezeitenfürst der Lebensmüde hat geschrieben:J.: Wenn Du zu mir kommst, dann werde ich Dich als Gast empfangen und mit Dir speisen, so, wie es sich unter Ratten gehört.
-kb
Aha. Falls es wirklich so weit kommt, wiederhole mit Blick in meine Augen und ohne zu Zittern die eben geäusserten Worte, dann können wir anschliessend die Ratten besuchen gehen....
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

:twisted: :twisted:

"Warum wedelt ein Hund mit seinem Schwanz? ... Weil ein Hund schlauer ist als sein Schwanz. Wenn der Schwanz schlauer wäre, würde der Schwanz mit dem Hund wedeln.

:lol: :lol:
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Schwermetaller hat geschrieben::twisted: :twisted:

"Warum wedelt ein Hund mit seinem Schwanz? ... Weil ein Hund schlauer ist als sein Schwanz. Wenn der Schwanz schlauer wäre, würde der Schwanz mit dem Hund wedeln.

:lol: :lol:
Kann man an der Stelle ja mal bringen. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Schwermetaller hat geschrieben::twisted: :twisted:

"Warum wedelt ein Hund mit seinem Schwanz? ... Weil ein Hund schlauer ist als sein Schwanz. Wenn der Schwanz schlauer wäre, würde der Schwanz mit dem Hund wedeln.

:lol: :lol:
Jaja, ich weiss.

Trotzdem warte ich immer noch auf Kürstis Antwort....
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Gezeitenfürst der Lebensmüde hat geschrieben:J.: Wenn Du zu mir kommst, dann werde ich Dich als Gast empfangen und mit Dir speisen, so, wie es sich unter Ratten gehört.
-kb
Aha. Falls es wirklich so weit kommt, wiederhole mit Blick in meine Augen und ohne zu Zittern die eben geäusserten Worte, dann können wir anschliessend die Ratten besuchen gehen....
Ich zittere wenn schon vor Deinem Gestank, mein lieber J.

Ich HASSE Dich.
-kb
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

na, wirst dich wohl ein paar minuten gedulden können.

also, hätte ich eine rezi zu eurer scheibe verfasst, hätte ich mich selbstverständlich intensiver damit befasst und meine worte differenzierter gewählt. ich beschäftige mich grundsätzlich mit jeder scheibe mindestens drei durchläufe lang, wenn ich sie rezensiere, auch wenn ich sie kacke finden sollte...
meine spontane wortwahl in einem forum ist natürlich stimmungsabhängig und ich hab ja bereits im betreffenden fred erwähnt, dass das scheisse nicht gerade ein linguistischer höhenflug war. an einem anderen tag hätte ich mich weit geschickter ausgedrückt. ich hatte nach den vielen positiven worten einfach mehr erwartet. ihr macht eure sache wohl nicht schlecht, aber meins ist das nicht. das "scheisse" war eine rein subjektive empfindung und ein zu vernichtendes urteil, das geb ich zu. ich könnte dir bei interesse auch mal genau sagen, was mich stört und was nicht.

ich finde die scheibe von glückswald keinesfalls so toll, aber ich hab mich amüsiert, das geb ich unumwunden zu. mir ist jedenfalls selten langweilig geworden. aber nochmals anhören werde ich mir das ding wohl kaum. wer weiss, zu welchem urteil ich käme, würde ich eure scheibe kritisieren. da würde schon etwas mehr als ein simples "scheisse" dabei herausschauen. ;-)
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Tja, Glückswald ist halt kein stinknormaler pseudo scheiß ernsthafter BM FUCK METAL SCHEIß.

Außerdem sind wir echt im Gegensatz zu Forgotten Chaos sehr hübsch.

Diese Kapelle..da kriegt doch jeder das Kotzen.

I AM TALKING WITH YOUR VOICE AND YOU DON'T KNOW.
-kb
Gast

Beitrag von Gast »

@Skullcrusher: Akzeptiert!

@Gezeitenfürst der Schlagfertige: Wenn alles klappt, stehe ich im August mit einem Sack Batterien vor deinem Elternhaus, Ramaphitecus-Wanker.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Hammer Tor der Elfenbeinküste soeben.

Lieber J.:

Im August ist es sehr schön :)! Da begrüße ich Dich hoffentlich in Berlin!
Ich bin zwar irgendwann im August einige befreundete Bands in Köln besuchen, aber Du wirst ja eine Weile hier bleiben, oder?

Und nun um EIGENTLICHEN, J.:

Kurz, bevor Du nach Berlin schreitest, schickst Du mir eine PN, damit wir Termin und Ort festlegen, da ich schon längst nicht mehr bei meinem Elternhaus wohne. Die Adresse ist überall noch angegeben, Faulheit, wozu ändern (dort).

Wir beide werden uns in ein Auto setzen und werden mit einigen Leuten einige Orte besichtigen, die Du sehr zu schätzen wissen wirst.

Bring eine Kamera und ein wenig Fleisch zum Grillen mit!

Ich freue mich sehr!

Wir fahren hierhin:
Bild

Es wird ein sehr schöner, unvergesslicher Abend!
-kb
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Du hast echt einen an der Waffel. :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich reg mich ja gar nicht auf, ich geniesse nur.

Beidseitige Promotion halt, gell Fürstie? Du bestimmst übrigens gar nichts hier, lass dich überraschen!


Bild
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Mein lieber J.,

bedenke, wer Ahnung hat und wer nicht.

Du wirst Dich wundern, welche Überraschungen hier auf Dich lauern.

Und die Planungen begannen bereits vor Tagen.

Ohne Dein Wissen.

Ich hoffe Du magst PutenBrust?
-kb
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

So, mein lieber J.!

Um unseren im August stattfindenden Marsch zu ehren, liegt folgende Hymne bereit:

http://userpage.fu-berlin.de/~akkad/temp/jagerlied.mp3

-kb
Gast

Beitrag von Gast »

Gezeitenfürst hat geschrieben: Ich hoffe Du magst PutenBrust?
-kb
Ja.

Du hast schon längers nicht mehr gefickt, oder?
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

eigentlich sollte ich es ja lassen (sollte ich wirklich),aber es ist einfach zu gut um zu schweigen:

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAH :lol: :wink:
Antworten