Nehêmah - Gerücht zur "Requiem Tenebrae"

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Insomnivs

Nehêmah - Gerücht zur "Requiem Tenebrae"

Beitrag von Insomnivs »

Von einem Bekannten habe ich gehört, dass Corven die komplette "Requiem Tenebrae" in nur 3 Wochen geschrieben hat, da ihm "Stimmen" von "Sirius B oder sonst etwas" diktiert haben.
Kennt ihr die Quelle dieses Gerüchts oder wisst etwas über die tatsächlichen Umstände?
Benutzeravatar
Leviathan
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2005, 21:47
Wohnort: Samstagern/ZH/Schweiz

Beitrag von Leviathan »

Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

wenn das stimmt dann respekt. ich finde requiem tenebrae ein absolut geniales album
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ja, ist wirklich ein gutes album, aber ob er wirklich stimmen gehört hat ^^
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Danke für den Link.
Ansonsten ist es ziemlich unwichtig, wie er es nun hinbekommen hat, aber so ein Album in nur 3(!) Wochen zu schreiben ist wahnsinn, wir brauchen teilweise so lange, bis ein Song im Grundgerüst steht...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

manche haben halt musikalisches talent, mozart konnte auch in kürzester zeit ein stück schreiben, da er die scheisse schon im kopf hatte. ich bezweifle jedoch dieses gerücht sehr. es ist sehr einfach, sowas zu behaupten.
Antworten