www.legasthenie.de
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
So, liebe Leute!
Da hier reichlich viele extrem "krasse" Legastheniker unterwegs sind, hier nun das Internetportal für euch alle:
www.legasthenie.de
http://web11.mis01.de/blc/taliban_8b.MP3 <- Das anhören und Spaß am verschreiben haben.
-kb
Da hier reichlich viele extrem "krasse" Legastheniker unterwegs sind, hier nun das Internetportal für euch alle:
www.legasthenie.de
http://web11.mis01.de/blc/taliban_8b.MP3 <- Das anhören und Spaß am verschreiben haben.
-kb
-
- Bischof
- Papst
-
- Bischof
- Papst
- Devils Child
- Priester
-
- Bischof
Hey, Gezeitenfürst, ich hatte leider noch nicht die zweifelhafte Ehre dich näher kennenzulernen aber in deinem Forum schreibst du doch auch nicht nur Scheiße. Findest du nicht dass du deine Intelligenz und deine Menschenkenntnis (und die hast du!) vergeudest wenn du ausschließlich so einen Mist produzierst? Denkst du nicht dass du mit deinen Fähigkeiten größeres machen könntest als anderen Leuten auf die Nerven zu gehen?
-
- Bischof
Ich neige auch dazu manchmal diese Haltung anzunehmen aber das ist nicht gut, weil das menschenverachtend ist, sagt meine Oma. Obwohl deine "Menschenforschung" meist als belustigend angesehn wird, nicht als erkenntnisreich. Wohin führt dich deine Forschung? Zuviel Erkenntnis macht depressiv.Gezeitenfürst hat geschrieben: Die meisten hier sind zu dämlich, Versuchskaninchen halt.
- GoatMolestor
- Papst
Dann fang mal schön an und überlies nochmal deinen Satz!!!Leviathan666 hat geschrieben:Ich finde diesen Beitrag sogar sehr geistreich vom Gezeitenfürst!
Gegen ihre Legasthenie sollten einige Benuter hier tatsächlich mal was unternehmen...
Nichts für ungut, aber jeder schreibt mal Fehler, wenns dann auch mal etwas schneller mit dem Tippen gehen muss, schleichen sich eben manchmal Fehler ein. Menschenskinder, es ist ein Forum, solange jeder versteht was der Autor meinte gehts doch in Ordnung! Ihr habt echt Probleme hier...
- GoatMolestor
- Papst
Jaja, hab mich vertippt, und? Tu es allerdings nicht 10 mal in einem Satz.Hrimthur hat geschrieben:Dann fang mal schön an und überlies nochmal deinen Satz!!!Leviathan666 hat geschrieben:Ich finde diesen Beitrag sogar sehr geistreich vom Gezeitenfürst!
Gegen ihre Legasthenie sollten einige Benuter hier tatsächlich mal was unternehmen...
Nichts für ungut, aber jeder schreibt mal Fehler, wenns dann auch mal etwas schneller mit dem Tippen gehen muss, schleichen sich eben manchmal Fehler ein. Menschenskinder, es ist ein Forum, solange jeder versteht was der Autor meinte gehts doch in Ordnung! Ihr habt echt Probleme hier...
Sieht ganz danach aus, als müsstest du dich an einen anderen Strohhalm klammern, mein Bester

-
- Priester