Web-Experiment
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Mandragora
- Halbgott
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr kurz (1 Minute) Zeit hättet, für meine Methodenpropädeutikum-Arbeit an einem kleinen Web-Experiment teilzunehmen.
Leider hat der Uni-Server momentan Schwierigkeiten, deshalb folgendes: Wenn es auf der Startseite zulange geht, bis ihr mit dem Button weiterkommt, klickt einfach einmal auf "Abbrechen" und dann nochmals auf den Button, dann sollte es gehen.
http://psych-wextor.unizh.ch:8080/fspri ... qu=psylist
Vielen Dank für die Teilnahme.
Gruss
Anita
Leider hat der Uni-Server momentan Schwierigkeiten, deshalb folgendes: Wenn es auf der Startseite zulange geht, bis ihr mit dem Button weiterkommt, klickt einfach einmal auf "Abbrechen" und dann nochmals auf den Button, dann sollte es gehen.
http://psych-wextor.unizh.ch:8080/fspri ... qu=psylist
Vielen Dank für die Teilnahme.
Gruss
Anita
- ein_Wigrid
- Bischof
ich denke es geht darum,was die user antworten unter beeinflussung des bildes,da manchmal ein blauer streifen am beckenrand ist,manchmal ein roter streifen.villeicht gilt es zu untersuchen ob man bei einem roten streifen eher wärmer anklickt und bei einem blauen streifen eher kälter(oder umgekehrt).das wäre meine weibliche logik 

- Mandragora
- Halbgott
- Halbgott
- Papst
- Mandragora
- Halbgott
http://psych-wextor.unizh.ch:8080/stefa ... u=kurspage
Meine Kollegen bröuchten auch noch unbedingt Versuchspersonen. Macht doch hier auch noch mit, geht um dasselbe Thema.
Ey, nehmt dieses klitzekleine Experiment nicht so ernst, ist nur für eine Probearbeit
Meine Kollegen bröuchten auch noch unbedingt Versuchspersonen. Macht doch hier auch noch mit, geht um dasselbe Thema.
Ey, nehmt dieses klitzekleine Experiment nicht so ernst, ist nur für eine Probearbeit

- Mandragora
- Halbgott
So, ich habe bei meinem Exp. nun genug VPs - vielen Dank.
Also, die Farbe des Bildes wurde auch variiert, wir wollten schauen, ob ihr warm mit rot assoziiert oder blau mit kalt, ist aber nicht so wichtig. Allgemein ging es darum, ob man aufgrund einer Aussage automatisch auf einen Referenzpunkt schliesst oder nicht. Hypothese hat sich bestätigt ;O)
Also, die Farbe des Bildes wurde auch variiert, wir wollten schauen, ob ihr warm mit rot assoziiert oder blau mit kalt, ist aber nicht so wichtig. Allgemein ging es darum, ob man aufgrund einer Aussage automatisch auf einen Referenzpunkt schliesst oder nicht. Hypothese hat sich bestätigt ;O)
- Venom
- Bischof
Hä ? Na dann.Mandragora hat geschrieben:So, ich habe bei meinem Exp. nun genug VPs - vielen Dank.
@Aconitum: Ich bin momentan Single!