Nattramns neues Projekt

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gurkur
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 03.01.2006, 11:48
Wohnort: Tlön

Nattramns neues Projekt

Beitrag von gurkur »

Für wen's interessiert: Nattramn von Silencer (geiler Suicide-Black-Metal aus Schweden) hat ein neues Projekt mit dem so vielversprechenden wie originellen Namen "Diagnose: Lebensgefahr":
http://diagnoselebensgefahr.com/sound_on/autopsy.html

Könnte ganz interessant werden.
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

schon vorbestellt.hoffe das es sich lohnt. silencer hatte ja schon seine guten seiten.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

wo kann man die bestellen? stauffacher findet sonst alles, aber bei der suche erscheinet "Sonographische Differentialdiagnose der Leber" :lol:

ich hoffe doch schwer, dass der mann etwas mehr grunzt wie auf der nummer 5 von silencer

edit etwas später: nichts gefunden... die typen in den cd shops auch nicht und auf der seite steht auch nur alles in "will be"-form..

weiss jemand mehr darüber?
Antworten