Kinder
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Könnt ihr euch vorstellen einmal Kinder zu haben?
auch wenn ich gegen die überbevölkerung dieser beschissenen welt bin, muss ich mir indem selbst widersprechen indem ich zugeben muss, dass ich gern mal kinder hätte ,...so 2 stück
ich mag kinder, ich hab halt nur angst, wenn sie irgendwann mal in die schule gehn ,.. ich will kein "ey alda was geht" kid zu hause sitzen haben ,......

Re: Kinder
Nein.Morgenstern hat geschrieben:Könnt ihr euch vorstellen einmal Kinder zu haben?
Begründung?N. hat geschrieben:Nein.
-
- Gläubiger
Nein. Meine Freundin zum Glück auch nicht.
Gründe: Kinder können zwar verdammt süss sein, aber auch das komplette Gegenteil, sie sind teuer, man kann sie nicht fragen, ob sie überhaupt auf diese Welt kommen möchten (hat mich auch keiner gefragt...) und in der Lage, in der die Welt wirtschaftlich/politisch gerade steckt halte ich es für keinen guten Zeitpunkt, Kinder in die Welt zu setzen.
Und ausserdem lass ich niemand anderen an den Busen von meiner Kleinen

Gründe: Kinder können zwar verdammt süss sein, aber auch das komplette Gegenteil, sie sind teuer, man kann sie nicht fragen, ob sie überhaupt auf diese Welt kommen möchten (hat mich auch keiner gefragt...) und in der Lage, in der die Welt wirtschaftlich/politisch gerade steckt halte ich es für keinen guten Zeitpunkt, Kinder in die Welt zu setzen.
Und ausserdem lass ich niemand anderen an den Busen von meiner Kleinen

Ich weiss nicht, mit Kindern halte ich es wie mit Rentnern : Ich kann sie nicht ab
Babys und Kleinkinder nerven und sind unselbstständig. Langsam pubertierende Kinder bzw. Jugendliche können reintheoretisch in ordnung sein, aber nur wenn man sie in die richtige Richtung erzieht bzw. sie sich dahin entwickeln. Sind sie aber oberflächlichste "Popkinder" und gednakenlos, dann kann man die auch in die Tonne treten.
Kurzum : Momentan würde ich auf keinen Fall ein kind haben wollen, später wird man sehen, auf jeden Fall versucht man das dann unterbewusst zum Metaller zu erziehen (kurz : Anstösse in die richtige Richtung geben, der Rest muss schon von allein kommen)

Kurzum : Momentan würde ich auf keinen Fall ein kind haben wollen, später wird man sehen, auf jeden Fall versucht man das dann unterbewusst zum Metaller zu erziehen (kurz : Anstösse in die richtige Richtung geben, der Rest muss schon von allein kommen)

Ich halte die restlose Ausrottung der Spezies Mensch für erstrebenswert, und da soll ich noch Nachkommen zeugen ?The_Avenger hat geschrieben:Begründung?N. hat geschrieben:Nein.
Pro Abtreibung.
- Morgenstern
- Gott
Konsequenterweise wäre Suizid angebracht.N. hat geschrieben:Ich halte die restlose Ausrottung der Spezies Mensch für erstrebenswert, und da soll ich noch Nachkommen zeugen ?The_Avenger hat geschrieben:Begründung?N. hat geschrieben:Nein.
Pro Abtreibung.
Ich kann mir momentan nicht vorstellen, einmal Kinder zu haben. Nicht nur, dass Kinder recht nervig sein können, sondern möchte ich nicht unbedingt, Kinder in eine Welt setzen, die ich selber nicht ausstehen kann.
Ja, auf dieses "Argument" habe ich nur gewartet ... das ist so ziemlich der Standard.Morgenstern hat geschrieben:Konsequenterweise wäre Suizid angebracht.N. hat geschrieben:Ich halte die restlose Ausrottung der Spezies Mensch für erstrebenswert, und da soll ich noch Nachkommen zeugen ?The_Avenger hat geschrieben: Begründung?
Pro Abtreibung.
Infantizid, Fötizid, Genozid wären angebracht ... dann kann man auch mal an Suizid denken, wenn erstere vollbracht sind.
Dann könntest du den an mich gerichteten Rat auch gleich selbst befolgen, um einmal per Standard zu kontern.Morgenstern hat geschrieben:... sondern möchte ich nicht unbedingt, Kinder in eine Welt setzen, die ich selber nicht ausstehen kann.
- Morgenstern
- Gott
- Laienpriester
Ich bin der gleichen Ansicht wie N..
Und für uns Frauen ist es ja selbst nach 9 Monaten voller Übelkeit, Rückenschmerzen usw. noch nicht vorbei.
Die Blagen lassen einen nachts nicht schlafen, weil sie gestillt werden wollen, werden vielleicht auch noch krank und müssen gepflegt werden.
Nein danke! Das ist nichts für mich.
Und für uns Frauen ist es ja selbst nach 9 Monaten voller Übelkeit, Rückenschmerzen usw. noch nicht vorbei.
Die Blagen lassen einen nachts nicht schlafen, weil sie gestillt werden wollen, werden vielleicht auch noch krank und müssen gepflegt werden.
Nein danke! Das ist nichts für mich.
-
- Laienpriester
hm...kinder...
auf einer seite würde ich mich riesig freun 2 kinder zu bekommen.
dagegen spricht aber, dass ich nicht sehr gut mit kindern umgehen kann.
ausserdem brauch ich auch öfters mal meine ruhe und zeit für mich in der ich machen kann was ich will. und wenn das dann so plagen werden wie die ganzen "gangta kiddiez" hier in deutschland dann muss es auch nicht sein...ich lass mich mal überaschen.
obwohl bei den erbmassen meiner freundin können die kinder nicht sooo schlimm werden, bei mir in der familie ist auch alles normal...
auf einer seite würde ich mich riesig freun 2 kinder zu bekommen.
dagegen spricht aber, dass ich nicht sehr gut mit kindern umgehen kann.
ausserdem brauch ich auch öfters mal meine ruhe und zeit für mich in der ich machen kann was ich will. und wenn das dann so plagen werden wie die ganzen "gangta kiddiez" hier in deutschland dann muss es auch nicht sein...ich lass mich mal überaschen.
obwohl bei den erbmassen meiner freundin können die kinder nicht sooo schlimm werden, bei mir in der familie ist auch alles normal...
Hmm, also die Buddhisten wollen ja, dass die Menschheit von ihrem Leid erlöst wird, hoffen wir auf viele gute Buddhisten, denn die sehen das Leben als Leid an
Den Rest erledigen die Menschen mit Krieg, Umweltvershcmutzung und so selbst. Gibt dazu noch ein paar Krankheiten usw. und sofort.
Also dauert es nicht mehr allzu lange bis N.'s wunsch erfüllt wird
Ich schätze mal in spätestens 100 bis 200 Jahren ist es aus mit den menschen.

Also dauert es nicht mehr allzu lange bis N.'s wunsch erfüllt wird