Absurd kennt die wer, gibts die noch??

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Raininterror
Laienpriester
Beiträge: 114
Registriert: 15.08.2006, 19:58
Wohnort: Hingeroberägeri?

Absurd kennt die wer, gibts die noch??

Beitrag von Raininterror »

Hallo

Kennt jemand von Euch die Band Absurd???? Nein, nicht diese, ich meine Absurd aus der Schweiz (vermutl. Kanton SO)... die haben vor viielen Jahren mal das Album Shadows eingespielt. Ist astreiner Thrash Metal. Wenn die ein wenig mehr Geld für eine sauberere Aufnahme gehabt hätten.... die Scheibe ist wirklich spitze und zählt für mich zu den ganz grossen Thrash-Metal Scheiben!!

und tschüss
Raininterror
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich kenn die, kommen ja aus meiner Umgebung. Die gibt es aber schon eine Zeit lang nicht mehr, wobei div. Mitglieder noch in anderen Bands aktiv sind. Aber ich glaube, andere wissen da mehr Bescheid.

Die gibt es übrigens länger als die Deutschen Absurd, witzigerweise bekamen sie ne Menge Einträge auf ihrer alten HP von Typen, die den Unterscheid nicht sahen.
Benutzeravatar
N.T. Christ
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.2006, 06:00
Wohnort: Vector Sigma
Kontaktdaten:

Beitrag von N.T. Christ »

Die Gerber Brüder (Phippu/ Gitarre und Ronny/ Schlagzeug) und Clödu (Bass) spielen in der "Hardcore Bluesband" (heisst wircklich so). Ansonsten habe ich keine Ahnung was der Rest der "Absurdies" heute so treibt.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Nicht schlecht. Danke RT. Die Produktion ist nicht so übel wie angegeben. Von wegen "Demo".

http://www.jcwirth.com/home/discography.htm
Antworten