Es geht wieder los...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Es geht wieder los...
Dieses *zensiert" gibt wohl nie ruhe... wie weit soll die Vergangenheitsbewältigung noch gehen???
http://www.20min.ch/news/ausland/story/15791240
http://www.20min.ch/news/ausland/story/15791240
Welche Ironie das doch ist. Der Holocaust ist für viele Juden auf indirekte Weise somit wohl etwas vom besten was in ihrem Leben bzw. eben vor ihrem Leben passiert ist. Das Leid des Grossvaters ist das finanzielle Glück der Enkel. "diesen BMW können wir uns kaufen weil Opi dafür im Viehtransporter gefahren ist."20min hat geschrieben:200 Familien verlangen insgesamt «mehrere Millionen Euro»
- king_of_spades
- Papst
genau so isses! kann jedem posting in diesem thread nur zustimmen. der ewige jude...Arwald hat geschrieben:Welche Ironie das doch ist. Der Holocaust ist für viele Juden auf indirekte Weise somit wohl etwas vom besten was in ihrem Leben bzw. eben vor ihrem Leben passiert ist. Das Leid des Grossvaters ist das finanzielle Glück der Enkel. "diesen BMW können wir uns kaufen weil Opi dafür im Viehtransporter gefahren ist."20min hat geschrieben:200 Familien verlangen insgesamt «mehrere Millionen Euro»
- Morgenstern
- Gott
- Papst
Genau! Ein weiterer Punkt ist, dass Israel in den Medien kaum kritisiert werden darf, da man dann gleich in die Antisemiten-Ecke geschoben wird. Ich frage mich, wie lange dieser "Holocaust-Bonus" noch anhält...Arwald hat geschrieben:Welche Ironie das doch ist. Der Holocaust ist für viele Juden auf indirekte Weise somit wohl etwas vom besten was in ihrem Leben bzw. eben vor ihrem Leben passiert ist. Das Leid des Grossvaters ist das finanzielle Glück der Enkel. "diesen BMW können wir uns kaufen weil Opi dafür im Viehtransporter gefahren ist."
leider noch VIEL zulange.Caturix hat geschrieben:Genau! Ein weiterer Punkt ist, dass Israel in den Medien kaum kritisiert werden darf, da man dann gleich in die Antisemiten-Ecke geschoben wird. Ich frage mich, wie lange dieser "Holocaust-Bonus" noch anhält...Arwald hat geschrieben:Welche Ironie das doch ist. Der Holocaust ist für viele Juden auf indirekte Weise somit wohl etwas vom besten was in ihrem Leben bzw. eben vor ihrem Leben passiert ist. Das Leid des Grossvaters ist das finanzielle Glück der Enkel. "diesen BMW können wir uns kaufen weil Opi dafür im Viehtransporter gefahren ist."
- kyokushinkai
- Heuchler
-
- Mönch
Das finde ich aber schon komisch. Damals mussten ja scheinbar millionen von Juden ihr Leben lassen und dann klagen gerade mal 200 Familien?
Sind die anderen alle zu Fuss gegangen, oder warum klagen die nicht?
Man hört aber immer nur von wenigen hundert Familien, die diesen und jenen Scheiss verklagen.
Ist das nicht etwas makaber, wenn man sich am Tod seinens Urgrossvaters und den schlechten Lebensumständen seiner letzten Tage oder Wochen bereichert?
Denen wurde schon genug Kohle reingeschoben, nur weil sie jetzt wahrscheinlich Pleite sind suchen sie den nächsten Idioten. Wer bezahlt mir etwas für meinen Grossvater und Urgrossvater die beide im Weltkrieg kämpfen mussten? Die taten das auch nicht weil es ihnen Spass gemacht hat und gut behandelt wurden sie sicher auch nicht. Vor allem soll das Essen schlecht gewesen sein. Ich verklage das Heer, weil mein Opi damals schlechtes Essen bekam. Mal schaun, wieviele millionen ich rausschinden kann.
Man hört aber immer nur von wenigen hundert Familien, die diesen und jenen Scheiss verklagen.
Ist das nicht etwas makaber, wenn man sich am Tod seinens Urgrossvaters und den schlechten Lebensumständen seiner letzten Tage oder Wochen bereichert?
Denen wurde schon genug Kohle reingeschoben, nur weil sie jetzt wahrscheinlich Pleite sind suchen sie den nächsten Idioten. Wer bezahlt mir etwas für meinen Grossvater und Urgrossvater die beide im Weltkrieg kämpfen mussten? Die taten das auch nicht weil es ihnen Spass gemacht hat und gut behandelt wurden sie sicher auch nicht. Vor allem soll das Essen schlecht gewesen sein. Ich verklage das Heer, weil mein Opi damals schlechtes Essen bekam. Mal schaun, wieviele millionen ich rausschinden kann.
Tom hat geschrieben:Das finde ich aber schon komisch. Damals mussten ja scheinbar millionen von Juden ihr Leben lassen und dann klagen gerade mal 200 Familien?
meine rede....aber sagst du dies so in der öffentlichkeit wirst du als anti-semit abgestepfelt!
einerseits deutsche firmen und bundesländer auf schmerzensgeld verklagen und andererseits einen gleichen vernichtungskrieg gegen palästina führen...tz
Es kommt immer darauf an wie man es sagt.
Oder meinst du die "richtige weite Welt" und nicht das Forum hier?
So darf man natürlich nichts sagen. Zumindest nicht als Politiker. Da sind in dem Land gleich wieder alls rechts und jedes EU Land spricht ihr Unverständnis aus. So wie an dem Typen, der zuletzt ein paar der alten Fakten für nicht richtig hielt. Der wurde schnell Mundtod gemacht.
Obwohl er ja Beweise hatte. Aber was sind schon Beweise nach solchen Greueltaten. Da stellt einen jeder als Befürworter hin wenn man nicht blind alles glaubt...
Oder meinst du die "richtige weite Welt" und nicht das Forum hier?
So darf man natürlich nichts sagen. Zumindest nicht als Politiker. Da sind in dem Land gleich wieder alls rechts und jedes EU Land spricht ihr Unverständnis aus. So wie an dem Typen, der zuletzt ein paar der alten Fakten für nicht richtig hielt. Der wurde schnell Mundtod gemacht.
Obwohl er ja Beweise hatte. Aber was sind schon Beweise nach solchen Greueltaten. Da stellt einen jeder als Befürworter hin wenn man nicht blind alles glaubt...