Echelon
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Mich würden eure Meinungen zum Thema Echolon interessieren:
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/th ... on-eu.html
Re: Echelon
das ist nur die spitze des eisbergs aber was ich nicht (genau/sicher) weiss, macht mich nicht heisst und da ich nicht die möglichkeit habe, irgendwelche details rauszufinden, scheiss drauf.Morgenstern hat geschrieben:Mich würden eure Meinungen zum Thema Echolon interessieren:
Ich sah Berichte in Fersehen und hörte davon während der Militärische Ausbildung. Beängstigend, ist die Bereitschaft der verschiedene Länder den Amerikaner Teile des Territoriums zu Verfügung zu stellen um solche Einrichtungen zu bauen. Die Hoffnung Gewinn daraus zu erzielen ist gross.
Viele Nationen stören sich an der Position der Staaten in der Weltpolitik. Von ständige Einmischung ist die Rede. Diese Einmischung wird irgendwie wohlwollend geduldet.
Hitler strebte die Weltherrschaft an, die Amis haben sie erreicht.
Die Hoffnung machte wahrscheinlich die Politiker blind zu den Punkt, dass sie nicht mehr an solche Missbräuche glauben konnten oder wollten.Die Europäer haben seit langem den nicht unbegründeten Verdacht, dass Echelon auch für Wirtschaftsspionage gegen europäische Unternehmen eingesetzt wird.
Viele Nationen stören sich an der Position der Staaten in der Weltpolitik. Von ständige Einmischung ist die Rede. Diese Einmischung wird irgendwie wohlwollend geduldet.
Hitler strebte die Weltherrschaft an, die Amis haben sie erreicht.
- Graf von Hirilorn
- Engel
In der Tat, nur die Spitze des Eisbergs. Auch dieses Forum und das ganze Internet sind letztlich ein einziges grosses Datenfangnetz. An dem, was wir hier posten, kann jeder Geheimdienst sich Psychoprofile von uns erstellen (natürlich kombiniert mit allen anderen Daten, was wir bestellen, lesen, etc.)
Ich sage dazu heute nur noch: Na und? Es ist schlichtweg eine Folge des technologischen Fortschritts und die totale Überwachung bedeutet noch lange nicht totale Kontrolle... Selbst wenn es möglich wäre, auf diese Weise sämtliche Verbrechen, Komplotte, etc. schon in der Planung zu entdecken, ist schlichtweg das Personal nicht vorhanden, sie alle gleichzeitig zu verhindern, genauso wie die Amis (und das wissen sie) niemals genügend Reserven haben, die ganze Welt zu besetzen.
Es bleibt so wie es war: Macht ist eine Illusion. Wer also bösen Verschwörungstheorien nachhängen will und jammern will, weil seine wichtigen, wichtigen Liedtexte und Forumsbeiträge, wasauchimmer von irgendwelchen Rechnern aufgesaugt werden, soll dies ruhig tun. Er befriedigt damit nur seine Paranoia und gaukelt sich vor, wichtig zu sein...
Es wird niemals so sein, dass ein Staat, eine bestimmte Geheimgesellschaft oder ähnliches die gesamte Weltmacht auf sich vereint, auch wenn es heute manchmal den Anschein hat, bzw. sich verschiedene Schreiberlinge grösste Mühe geben, es so aussehen zu lassen.
Ich sage dazu heute nur noch: Na und? Es ist schlichtweg eine Folge des technologischen Fortschritts und die totale Überwachung bedeutet noch lange nicht totale Kontrolle... Selbst wenn es möglich wäre, auf diese Weise sämtliche Verbrechen, Komplotte, etc. schon in der Planung zu entdecken, ist schlichtweg das Personal nicht vorhanden, sie alle gleichzeitig zu verhindern, genauso wie die Amis (und das wissen sie) niemals genügend Reserven haben, die ganze Welt zu besetzen.
Es bleibt so wie es war: Macht ist eine Illusion. Wer also bösen Verschwörungstheorien nachhängen will und jammern will, weil seine wichtigen, wichtigen Liedtexte und Forumsbeiträge, wasauchimmer von irgendwelchen Rechnern aufgesaugt werden, soll dies ruhig tun. Er befriedigt damit nur seine Paranoia und gaukelt sich vor, wichtig zu sein...
Es wird niemals so sein, dass ein Staat, eine bestimmte Geheimgesellschaft oder ähnliches die gesamte Weltmacht auf sich vereint, auch wenn es heute manchmal den Anschein hat, bzw. sich verschiedene Schreiberlinge grösste Mühe geben, es so aussehen zu lassen.
und vor ALLEM die amis sind nur das produkt einer genialen eigenvermarktung, wenn die blase platzt, kommt dann ein anderes "pinky and the brain" szenarium mit hauptdarsteller china - die heuschreken oder russland - die stille gefahr aus dem hinterhalt oder vielleicht sogar abstruses wie nord-japan - bombengeil ... muhahha