Servus
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Servus
So ich dachte ich stelle mich mal schnell vor.
Mein Name ist Lukas bin 18 Jahre und komme aus dem "grimmigen" Schwarzwald.
Musiktechnisch gehts bei mir in die Death und Thrash Richtung, mit abstechern zum Black.Auch guter Speedmetal hat ab und zu Chancen bei mir!
Hoffe ich lerne paar nette Leute kennen...
Mein Name ist Lukas bin 18 Jahre und komme aus dem "grimmigen" Schwarzwald.
Musiktechnisch gehts bei mir in die Death und Thrash Richtung, mit abstechern zum Black.Auch guter Speedmetal hat ab und zu Chancen bei mir!
Hoffe ich lerne paar nette Leute kennen...
-
- Heuchler
thrash richtig zuu schreiben dürfte wohl für nen metaller nicht sonderbar schwer sein... wobei was man manchmal sieht ...kogokg hat geschrieben:Wiedermal einer, der Thrash richtig schreiben kann![]()
Musste aber auch erst mal an eine Sturzwälderschwarte denken.
danke erst mal !
Zuletzt geändert von Ausgebombt am 02.11.2006, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- falkenhorst
- Bischof
wir sind alle pflegeleicht aber,ich verweise hierauf:Hoffe ich lerne paar nette Leute kennen...
Kasper hat folgendes geschrieben:
Willkommen!du musst wissen sohn, dass die meisten anhägner schwer-metallischer musik an diversen unheilbaren krankheiten leiden, und so ihren frust und aggression für ihr schicksal und pein der welt mitteilen müssen:
dies ist zum einen die drüsenkrankheit "elephantitis" (auch "wucher-bein" genannt), mit welcher die meisten hier gestraft sind, was sich in übermässiger menschen-ferner fettleibigkeit zeigt. da es ihnen so schwer fällt, das haus öfters zu verlassen, beziehen sie iv und sitzen meist jämmerlich und stinkend vor ihrem pc und tun ihren frust raus.
zeitgleich werden viele von ihnen von einer schweren gesichts bis ganzkörper neurodermitis gepeinigt, welche sie mit weisser schminke zu überdecken versuchen(du hast sicher schon derart gestalten gesehen).
ihr sprachrohr und kommunikations-kanal, der nichts anderes ist als eine rücksprache mit ihren ärzten, ist ihre musik, da wird ja oft von fleisch, blut, tot,körper, menschen und untermenschen gesprochen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
schwere zeiten
ach verdammt. mein geschultes geäuge spähte und kreiste falkengleich lange über diesem ausgebombten aus dem schwarzwald. ich hab noch nichts anzugreifendes, nicht wider-menschliches oder gar behindertes entdeckt...noch nicht.
drum zum heut'gen frostigen tage muss doch gesagt werden, dem namen des sich vorgestellten ein vetter, die romas müssen ausgebombt werden.
...und bald werd ich mich vorstellen...UAHAHAHAHA
drum zum heut'gen frostigen tage muss doch gesagt werden, dem namen des sich vorgestellten ein vetter, die romas müssen ausgebombt werden.
...und bald werd ich mich vorstellen...UAHAHAHAHA
- Graf von Hirilorn
- Engel