Everquest 2

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Arwald

Everquest 2

Beitrag von Arwald »

Guild Wars ist mir verleidet und WoW ist einfach nur schlecht. Die letzte Chance auf ein anständiges mmorpg ist also Everquest 2 und nachdem was ich bis jetzt gesehen habe könnte ichs diesmal endlich mal wieder getroffen haben. Keine Kinderkacke wie WoW, EQ2 ist viel epischer und erwachsener. Die Grafik und Atmosphäre der Welt übertrifft auch Guild Wars um längen. Hab die free Trial keine 2 Stunden gespielt bevor ich mir am nächsten Tag das Spiel gekauft hab.

Sonst noch jemand in EQ2 unterwegs?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Re: Everquest 2

Beitrag von Avenger »

Arwald hat geschrieben:WoW ist einfach nur schlecht
Das stimmt nur bedingt. Die Leute da sind scheisse, aber das ganze Punkte-System mit den Talenten, Waffen (dps etc.) und den Fähigkeiten ist durchaus sehr durchdacht und verdammt gut. Aber ich sag ja nichts mehr, spiel das ja auch nicht mehr, hehe :P
Arwald

Re: Everquest 2

Beitrag von Arwald »

Avenger hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:WoW ist einfach nur schlecht
Das stimmt nur bedingt. Die Leute da sind scheisse, aber das ganze Punkte-System mit den Talenten, Waffen (dps etc.) und den Fähigkeiten ist durchaus sehr durchdacht und verdammt gut. Aber ich sag ja nichts mehr, spiel das ja auch nicht mehr, hehe :P

Nicht nur von den Leuten ist EQ2 besser. WoW hat ausser einem lächerlichen PvP System und den übelsten und langweiligsten Quests wirklich nicht viel zu bieten. Und die paar Rassen und Klassen können auch nicht wirklich mit den 17 Rassen und 24 Klassen von EQ2 mithalten. und Das System ist bei EQ auch verdammt gut durchdacht, zumal es auch viel komplexer ist als WoW.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Re: Everquest 2

Beitrag von Caturix »

Arwald hat geschrieben:Keine Kinderkacke wie WoW
Allerdings! Das Spiel ist ja in Ordnung, aber die Community ist einfach nur schrecklich. 90% der Spieler sind kleine, degenerierte Subjekte. Kein richtiger Zusammenhalt, wie damals zu DAoC-Zeiten.

Über Everquest 2 habe ich viel Gutes gehört. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich es antesten.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

bei WoW finde ich schlichtweg eine frechtheit, dass man für's geld einfach viel zu wenig bekommt. alles macht so einen billigen eindruck. die modelle sind viel zu billig gemacht, die symbole von objekten, gegenständen oder zaubersprüchen sind sehr oft genau gleich. die anleitung des games ist ein auf minimalste art und weise aufgemachtes schwarz/weiss büchlein mit mikroschrift... die liste ist ellenlang. der fakt, dass ich noch zusätzlich über 20 franken den typen von blizzard in den arsch schieben soll, nervt mich zu tode. das schlimmste ist aber, dass das offenbar der wow-community scheissegal ist. wie dumm muss man sein? (was schon arwald sagte, kommt hinzu, ellenlanges und langweiliges questen, immer dieselbe art und weise: töte soviele monster, bis du alle gegenstände, die sie alle 10mobs mal droppen hast, als bsp).
Antworten