Frage...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Freyja
Heuchler
Frage...

Beitrag von Freyja »

Also, Folgendes:

Ca. im November stand nen Kerl bei mir an der Kasse (so Anfang 20). Wo ich ihn gesehen hab hats mich glatt umgehauen. Nich weil er so besonders gut aussieht (was er glaub ich nichmal tut), sondern weil da irgendwas war, das mir weiche Knie machte. Naja das war Samstags hab mir dabei auch net viel gedacht. Dienstags stand er wieder an der Kasse mit seinen Kollegen (hatten alle Blaumänner von einer Firma an). Da war das Gefühl wieder. Außerdem hat er mich geduzt, was die Kunden eigentlich net zu tun pflegen...
Naja dann war er zwischendurch noch 3-4 Mal an meiner Kasse. War jedes Mal nervös und hatte weiche Knie.
Am Freitag vor einer Woche war er dann kurz vor Feierabend wieder da. Der markt war natürlich fast leer. Vor ihm stand nur nen Weib mit ihrem Kind. Dat Kind musste natürlich die Absperrung zu machen, die man nur mit dem, Schlüssel aufbekommt. Musste also aufstehen und dat Teil eufstehen und dabei an ihm vorbei. (Das erste Mal Größenvergleich :mrgreen: ) Als er dran war und bezahlt hatte fragte er mich dann nach kurzem Zögern, ob ich bald Feierabend habe. Naja, so doof wie ich bin hab ich angefangen zu stottern und scheisse zu erzählen :? ... Jedenfalls isser dann nach weiterem kurzen Zögern gegangen.
Nu sitze ich jedes Mal, wenn ich Dienst habe an meiner Kasse und gucke, ob er kommt, aber habe ihn seitdem nich gesehen.

Hab ichs versaut? :(

Hab mit sowas keine Erfahrung. Hab meinen Freund im internet kennengelernt und da war es nicht gerade sowas eher die Freude dass sich endlich mal wer für mich interessiert.

Was soll ich davon halten?
Lilith
Abt

Beitrag von Lilith »

mhhh gute frage versaut würd ich net sagen der kommt sicher mal wieder und dann kannste dir ja was einfallen lassen....ich würd sagen klassicher bilderbuchfall von verknallt auf den ersten blick!
der scheint interesse zu haben, denn ich zum beispiel red net aus purer freubndlichkeit mit der bedienung an der kasse..... .
sicher war der genauso verwirrt wie du und is sich sicher sau doof vorgekommen die´sen schritt zu amchen...wenn er nochmal da is frag ihn mal was er arbeitet und ob er schon feierabend hat! ;)
Freyja
Heuchler
Beitrag von Freyja »

Naja habn gestern wieder gesehen. 3 Mal an ihm vorbei gelaufen (diesmal war ich mit meiner Mutter einkaufen) aber hab mich nicht getraut was zu sagen. Mehr als Blickkontakt gabs diesmal nicht :?

Also ich weiß eigentlich was er wo arbeitet und wann er Feierabend hat von seinen Einkaufsgewohnheiten her und dem Blaumann mit Firmenaufschrift den er anhatte ^^

Was soll ich denn zu ihm sagen. Heute denke ich hätte gestern sowas wie "Na, auch mal wieder hier" oder so sagen können, aber kommt das nich bissl blöde rüber?

:cry:
Antworten