Kommentar zu Nagelfar - Virus West
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu Nagelfar - Virus West
ich dachte hier werden immer nur neue platten reviewed...?
Sehr gutes Album aber Srontgorrth kann nie übertroffen werden.
Re: Kommentar zu Nagelfar - Virus West
Wahre Worte! Aber eigentlich sind alle Alben genial.Arwald hat geschrieben:
Es handelt sichdabei um ein Re-Release. Also die Scheibe ist neu die Musik aber nichtArwald hat geschrieben:ich dachte hier werden immer nur neue platten reviewed...?

so ist es!Totgeburt hat geschrieben:Wahre Worte! Aber eigentlich sind alle Alben genial.Arwald hat geschrieben:
-
- Heuchler
deshalb auch in der mitte der einleitung der satz: Denn mit der Neuauflage von "Virus West"Arwald hat geschrieben:ich dachte hier werden immer nur neue platten reviewed...?

während für mich persönlich jedes nagelfar werk einen meilenstein darstellt, so sehe ich "Hünengrab im Herbst" als das überwerk schlechthin an und generell als eines der besten alben deutscher black metal geschichte
Hünengrab im Herbst ist genial. besonders "Schwanengesang".
Aber als besser als Srontgorrth würde ichs jetzt nie bezeichnen. Sowas abartig geiles und atmosphärisches wie Srontgorrth hats noch nie gegeben und wirds nie wieder geben. Kapitel 5, Willkommen Zu Haus ist und bleibt wohl das grossartigste was ich je zu ohren bekam.
Aber als besser als Srontgorrth würde ichs jetzt nie bezeichnen. Sowas abartig geiles und atmosphärisches wie Srontgorrth hats noch nie gegeben und wirds nie wieder geben. Kapitel 5, Willkommen Zu Haus ist und bleibt wohl das grossartigste was ich je zu ohren bekam.
Hab' ich mir gerade angehört. Aber meiner Meinung nach kommt es nicht an "Kapitel 3 (Der Herbst) - Endzeit" ran. Und das nicht wegen dem Titel, nein allein der ruhige Mittelpart ist so endlos geil dass ich jedesmal nen Ständer kriege.Arwald hat geschrieben: Kapitel 5, Willkommen Zu Haus ist und bleibt wohl das grossartigste was ich je zu ohren bekam.
Auf "Virus West" hat es mir "Meuterei" angetan. Ach was, jeder Nagelfar Song ist genial. Eine Schande einzelne Songs herauszuheben!