Germanways

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Tom
Papst
Germanways

Beitrag von Tom »

Kennt wer diese Firma und hat schon wer positive und/oder nagative Erfahrung damit gemacht? Ein Arbeitskollege hat von einem anderen Arbeitskollegen gehört, dass er sich mit 1000 Euro eingekauft hat. Jetzt ist er in der dritten Stufe und ab der vierten verdient er dann mit.

Ich selbst halte von dem ganzen Schwachsinn nichts, weil immer irgendwo ein Haken ist. Aber ich konnte keine Beschwerden im Internet finden ;)
Aurora
Bischof

Beitrag von Aurora »

jäääh bei solchen sachen wäre ich vorsichtig.... das sind doch die die einem immer mails schicken man soll da doch mitmachen oder??
Satorius
Priester
Beitrag von Satorius »

Das ist doch bestimmt eine MLM- oder Networkingfirma. Damit machen nur diejenigen Leute Kohle, die an der Spitze der Pyramide sitzen. Und das sind höchstens 2%! Die meisten MLM-Unternehmen können sich nur ein paar Jahre auf dem Markt behaupten, danach verschwinden sie wieder.

http://www.mlm-beobachter.de/
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Ist genau so. Die Ersten paar, die da mitmachen, oder den Mist gründen verdienen sich eine goldene Nase ab den Idioten, denen sie irgend einen Super Job anbieten, bei dem man irgend ein Müllprodukt verkaufen muss, das niemand will.

[/i]
Tom
Papst
Beitrag von Tom »

Naja, dem gehts nur darum sich ein klein wenig nebenbei zu verdienen. Er sagt ja nicht, dass man gleich reich wird. Aber er glaubt tatsächlich, dass die Möglichkeit des reichwerdens besteht :)

Allerdings läuft das in Österreich ja auch erst an und da sollte man meinen man ist weit oben. Aber die haben da so ein beschissenes System.

Man kann gratis mitmachen, da dauert es aber ewig bis man was verdient, oder man kauft sich auf einen höheren Rang ein. Er hat sich gleich auf den dritten eingekauft und ab dem vierten verdient er damit Geld. Allerdings hat er dafür wie gesagt auch 1000 Euro hingeblättert und sagt, wenn ers nicht mehr rausbekommt ist es auch wurst. Ob ers versäuft oder da reinsteckt.

Ehrlich gesagt verbrenn ich es lieber, bevor ich es denen schenke.

Aber er ist ja auch erst ungefähr 50 Jahre der Gute :)
Antworten