Sprawl

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Sprawl

Beitrag von Zombie »

Sprawl Offizelle Homepage

Industrial Black Metal

Das müsst ihr euch mal geben.
Hab mir das Album CYBIONIC BLACK ART mal von einen Kumpel gebrannt und ich weis gar nich was ich von der Band halten soll.
Also die Homepage ist erstmal sau geil gemacht.
Aber die musik is Total komisch, Was komplett neues aber einerseits finde ich es geil aber anderseits ist die Musik total komisch.

Das is musik wenn man voll auf Drogen is.
Man könnte denken im Weltall fliegt ein Black Metal Raumschiff rum.

Was haltet ihr von denen?
Mp3's sind auf der Homepage vorhanden!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Mh, naja ganz nett aber viel zu technoid und zappelig. Wenns um Industrial Blackmetal geht hör ich mir lieber Blacklodge, Aborym, Mysticum und Alien Deviant Circus an.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

sowas is mir viel zu abgedreht.. industrial bm war noch nie mein fall und is auch eine total unnötige mischung meiner meinung nach
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

is auch nicht so mein ding...

ich nehm keine Drogen also brauch ich son abgedrehtes Zeugs nicht.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Irgendwie sehen deren Corpsepaints merkwürdig aus.
Die Musik ist auch nicht mein Ding.Kann ich nichts mit anfangen.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Naja, die Musik tönt irgendwie verkrampft. Ausserdem nervt das Keyboard hier gewaltig...
Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zombie »

Das dacht ich mir das ihr so antwortet hehe
Ist ja selber nich mein ding.
Vielleicht aber der Ultimative verwirrer wenn man zugedröhnt ist!
Benutzeravatar
armageddon676
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 19.03.2006, 19:14
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von armageddon676 »

Industrial Black Metal? Wie pervers kann die Welt denn noch werden? Also das muss ich mir wirklich nicht geben!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

armageddon676 hat geschrieben:Industrial Black Metal? Wie pervers kann die Welt denn noch werden? Also das muss ich mir wirklich nicht geben!
Scheinbar noch nie Mysticum gehört, was?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Mmmmh, ich war schon mal auf der Seite. Weiss aber nicht mehr wieso oder wann... Tönt interessant (jaaa, ich mag solche abgedrehte Hybride). Die Samples erinnern mich irgendwie an Darkspace. Weiss ned wieso, einfach so auf anhieb. Schlecht isses nicht.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ach das ist viel zu klar und hat zuviel Struktur um wirklich zu verwirren. Gibt viel besseres in diesem Sektor.
Antworten