Mitgliederliste
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Mitgliederliste
ich geh ja von zeit zur Zeit die Mitgliederliste durch und es sind halt immer wieder user dabei, die Null Beiträge haben und schon lange Mitglied sind.
Daher mein Vorschlag, dass wir vielleicht alle 2-3 Monate eine "Aufräum"-Aktion starten könnten, was Mitglieder angeht, die sich zwar angemeldet haben, aber nichts schreiben,denn irgendwann haben wir von was weiss ich 500 Mitgliedern 30 aktive oder so ,...versteht ihr was ich meine ?
Was haltet ihr davon?
Daher mein Vorschlag, dass wir vielleicht alle 2-3 Monate eine "Aufräum"-Aktion starten könnten, was Mitglieder angeht, die sich zwar angemeldet haben, aber nichts schreiben,denn irgendwann haben wir von was weiss ich 500 Mitgliedern 30 aktive oder so ,...versteht ihr was ich meine ?
Was haltet ihr davon?
- Deathraceking
- Abt
- Gott
HerbstLeyd hat geschrieben:ich geh ja von zeit zur Zeit die Mitgliederliste durch und es sind halt immer wieder user dabei, die Null Beiträge haben und schon lange Mitglied sind.
Was haltet ihr davon?
Diejenigen, die nie benutzt wurden, lösche ich automatisch. Bei anderen ist oft der Fall, dass sie sich einloggen um mitzulesen (damit sie sehen, welche Beiträge neu sind). Es sind nur eine Hand voll, die nicht benutzt werden, aber ich werde irgendwann mal "aufräumen".