Suche Netzwerk...

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Suche Netzwerk...

Beitrag von Hoppiholla »

Mein Aufruf richtet sich an Menschen die auf Ihrem PC noch Recourcen frei haben und diese Sinnvoll nutzen möchten.

Ziel ist es durch Vernetzung einen der weltweit grössten Super-Computer zu-errichten um Daten aus der Forschung zu-analysieren!

Ich möchte das erste Schweizer Netzwerk errichten!
Hierbei hat man eine reiche Auswahl an Projekten die unterstützt werden können!

Schirmherr ist die University of California Berkley.
Die eure Arbeit in Prämien honoriert!

Projekte sind z.b derzeit
- Seti@home ( Suche nach Ausserirdischen Frequenzen )
- Einstein@home ( Suche nach Erden ähnlichen Planeten )
- BBC@home ( Berechnung von Klimamodellen )

Etc.

Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Ist dir langweilig?
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

donaeL hat geschrieben:Ist dir langweilig?
Nein eigentlich nicht!
Ich will nur Wissen!

Intressiert es dich nicht wieviele Planeten der Erde gleich durchs all schwirren?
Oder wann wir in Badehosen ganzjährig rauskönnen!

sowas will ich zumindest wissen!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Sorry, ich benötige meine zwei High End NASA Computer um Pornos runterzuladen, habe keine Resourcen mehr frei. 8)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Um noch eine ernstgemeinte Nachricht zu schreiben: Hast du mir mal die Quellenangaben wo du das gelesen/gefunden hast, mit diesem WWN?
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Tuhka hat geschrieben:Um noch eine ernstgemeinte Nachricht zu schreiben: Hast du mir mal die Quellenangaben wo du das gelesen/gefunden hast, mit diesem WWN?

http://boinc.berkeley.edu/
Antworten