Als TDK90 regierten...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Als TDK90 regierten...
Ja, ja. Das waren noch Zeiten: Man tauschte Demos, LP’s, CD’s und alles wurde auf den Kultigen TDK90 Kassetten verbannt. Heute kann man alles hochladen, herunterladen, brennen, usw. Ich möchte hier eine tessiner Band vorstellen, die nie über den Demo Stadium hinaus kam. Sie suchte ewig lang einen Sänger. Traze, der Rithm Gitarrist, übernahm die Stimme, dies mit wenig Freude, da er wusste, dass er Scheisse klang. Ich fand die Demo echt gut. Die späteren Stücke waren ausgereifter und viel, viel technischer, sei wurden aber nie auf Tape gebannt (soviel ich weiss). Aufgenommen wurde das Teil im Kultigen K-Sound Studio in Bellinzona. Wenn ich mich richtig erinnere, nahmen auch Krak (die späteren Gotthard) dort auf. Damals gab es noch fähige Bands im Tessin...
Black Trust - Demo 1989

Tracklist:
1. Stormchild
2. Choose your death
2. Beyond the sky
4. Fire crew
Old Skool UND Underground.

Black Trust - Demo 1989
Tracklist:
1. Stormchild
2. Choose your death
2. Beyond the sky
4. Fire crew
Old Skool UND Underground.
Zuletzt geändert von ticino1 am 26.05.2009, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Als TDK90 regierten...
lads mir runter und werds mir anhören, danke fürs uploaden schonmal.
ist black trust der bandname?
So isches.klage hat geschrieben:lads mir runter und werds mir anhören, danke fürs uploaden schonmal.
wow!
habs mir jetzt das erste mal ganz durchgehört, bin überrascht ! werds mir wohl noch einige male anhören, ich denke allerdings auch, dass die stimme hier der negative punkt ist...
verdammt schade, dass eine solche band so untergeht. musikalisch, technisch und produktions-technisch ziemlich geil.
hast du die restlichen lieder auch? wenn ja, lad doch noch was rauf, bin sehr interessiert.
habs mir jetzt das erste mal ganz durchgehört, bin überrascht ! werds mir wohl noch einige male anhören, ich denke allerdings auch, dass die stimme hier der negative punkt ist...
verdammt schade, dass eine solche band so untergeht. musikalisch, technisch und produktions-technisch ziemlich geil.
hast du die restlichen lieder auch? wenn ja, lad doch noch was rauf, bin sehr interessiert.
- Dunkelthron
- Bischof
http://www.metal-archives.com/band.php?id=3540282483
In den metallenen Archiven tauchen sie auch auf.
Aber wirklich eine Überraschung Oo
Ist bekannt, was aus den Mitglieder geworden ist?
In den metallenen Archiven tauchen sie auch auf.
Aber wirklich eine Überraschung Oo
Ist bekannt, was aus den Mitglieder geworden ist?
- Camicia_Nera
- Abt
Das Cover ist ein Scan von meiner Kopie, die nur Fotokopiert ist. Der Lead Gitarrist kopierte mir die Kassette und das Cover. Das Original war leider bereits ausverkauft. Er sagte mir damals, um was es sich handelt, ich weiss es aber nicht mehr. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass er etwas von einem Gemälde sagte.Riena hat geschrieben:Der Gesang ist das einzige was nicht wirklich passt aber sonst ist alles andere erstaunlicherweise okay. Das Demo hat eine gute Soundqualität was mich ziemlich überrascht. Aber was soll das Cover darstellen? Kann mich jemand aufklären?!
@Schlaf: Traze, der Rhytm Guitarist brach seinen Phylosophie Studium ab und ging normal arbeiten. Seit damals traf ich ihn nicht mehr. Nico, der Lead Guitarist, so habe ich gehört, spielte (oder spielt) in einem Reggae projekt. Der Schlagzeuger ist (so viel ich weiss) noch bei Vomitiors dabei, eine HC band. Über den Bassist weiss ich nichts.
- Von Horffburg
- Papst
- Von Horffburg
- Papst