Beleidigungen müssen aus Foren entfernt werden
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Venom
- Bischof
Beleidigungen müssen aus Foren entfernt werden
"Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass die Betreiber von Internetforen verpflichtet sind, beleidigende Beiträge nach Aufforderung zu entfernen. Dabei ist es unerheblich, ob der Urheber der Beleidigung als Person bekannt ist oder nicht." (Quelle: Stern.de)
http://www.stern.de/computer-technik/in ... 85699.html
So ein Schwachsinn.
Zum Glück heißt das hier Schwermetall.ch
http://www.stern.de/computer-technik/in ... 85699.html
So ein Schwachsinn.
Zum Glück heißt das hier Schwermetall.ch

-
- Mönch
- Dauerkonsument
- Bischof
-
- Bischof
-
- Bischof
Und DU ruf deine geisteskranken Pissnelken von Freunden nicht immer dann an, wenn du grad verdammtnochmal am Abseilen deiner gottverfluchten, totbeschissenen, RedBull-geplagten Fuchsbandwürmern bist!Totgeburt hat geschrieben:Fick dich Minas du verdammte Kackwurst! Fick deine Mutter du Hundefotzenlecker!
KRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!
- satanarchrist
- Mönch
Damit sich keine Blumen einen roten Blütenkopf holen (falls sie nicht schon einen haben)...satanarchrist hat geschrieben:hahah ein weiterer Schritt die Emo-Plage einzudämmen?^^
Emo's in den Ofen!
Zuletzt geändert von Tuhka am 29.03.2007, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Und DU ruf deine geisteskranken Pissnelken von Freunden nicht immer dann an, wenn du grad verdammtnochmal am Abseilen deiner gottverfluchten, totbeschissenen, RedBull-geplagten Fuchsbandwürmern bist!Totgeburt hat geschrieben:Fick dich Minas du verdammte Kackwurst! Fick deine Mutter du Hundefotzenlecker!
Warts nur ab du verdammte Schissblume!!! In mindestens 10min wirst du mich wieder am Hals haben!
-
- Mönch
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Bischof
Wie kommt einer, der beim Erdbebeerpflücken von der Leiter fiel denn da hoch?!? Soll ich dir mein RapUNZLIGES Haar runterlassen?Totgeburt hat geschrieben:Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Und DU ruf deine geisteskranken Pissnelken von Freunden nicht immer dann an, wenn du grad verdammtnochmal am Abseilen deiner gottverfluchten, totbeschissenen, RedBull-geplagten Fuchsbandwürmern bist!Totgeburt hat geschrieben:Fick dich Minas du verdammte Kackwurst! Fick deine Mutter du Hundefotzenlecker!
Warts nur ab du verdammte Schissblume!!! In mindestens 10min wirst du mich wieder am Hals haben!
Soll ich dir am Samstag wieder ein Stück Brot mitbringen? Oder hast du Randständiger vor deiner Grotte noch ne HURENansammlung gefunden mit lecker Fotzenschmalz?!Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Wie kommt einer, der beim Erdbebeerpflücken von der Leiter fiel denn da hoch?!? Soll ich dir mein RapUNZLIGES Haar runterlassen?Totgeburt hat geschrieben:Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: Und DU ruf deine geisteskranken Pissnelken von Freunden nicht immer dann an, wenn du grad verdammtnochmal am Abseilen deiner gottverfluchten, totbeschissenen, RedBull-geplagten Fuchsbandwürmern bist!