ziltoid the omnisciend

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
kev-alien
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 05.05.2007, 12:00
Wohnort: spiez
Kontaktdaten:

ziltoid the omnisciend

Beitrag von kev-alien »

devin townsends neues album regt die gemüter an!
was haltet ihr von seinem neusten werk?

ich finde eh alles geil was er tut, und mit dem neuen album zieht es einem so richtig in die weiten des alls. black coffe rulez
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Hab ein paar Sachen von ihn mal reingehört. Der Mensch ist sicher ein Workaholisches kreativ Paket. Aber persönlich geht mir sein Stil völlig an mich vorbei.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Haben gestern die ersten 2 Stücke auf der Heimreise angehört. Klingt vielversprechend, anfangs erinnerte es irgendwie an Schoko-Island oder Luftschloss-Schlaraffenland.

Erst später wurde mir klar, worum es sich handelt :wink:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Ich mag sämtliche Devin Townsend Werke, sogar Punky Brüster ist witzig.

Das neue Album bietet einen mix asu SYL udn Devin Townsend Band, sehr tolle CD mit der wohl behindertsten Story seit langem :D
Antworten