Vortrag von C. Dornbusch

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Vortrag von C. Dornbusch

Beitrag von Satorius »

C. Dornbusch hält heute in Zürich einen Vortrag über Satanismus, Heidentum und NSBM! Die Linke kriegt also direkte (Fehl-) Informationen dieses Geschichtsverdrehers. Das wird mit Sicherheit Auswirkungen auf die Schweizer BM-Szene haben. Wird jemand aus dem Forum anwesend sein?

Bands: Metal im Spannungsfeld von Satanismus, Heidentum und Neonazismus - Vortrag von Christian Dornbusch und Hans-Peter Killguss (Autoren des Buches "Unheilige Allianzen") 20:00 Uhr

Datum: Fr, 1.6.2007

Location: Infoladen Kasama, Militärstr. 87a

Ort: Zürich

Land: CH

Link: http://www.kasama.ch/
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

igit. wat für n idiot der dornbusch ist... er wurde auch in irgend einem ragnarök festival bericht zu wort gelassen....und das buch von ihm werd ich auch nich lesen.
ne, mag i nicht.... :sick:
wobei es durchaus mal interessant wäre seinem dummen gelaber zuzuhören und dan konter zu geben...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ich bins mir gerade am überlegen... sonst noch jemand?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Na toll, ausgerechnet heute muss ich einen Zeitungsbericht verfassen. Das wäre viel interessanter gewesen!

Bitte geht alle und gebt Vollgas!
Arwald

Beitrag von Arwald »

oh noch ein Thread

Ja, soll jemand gehen und dann sagen was der Affe erzählt hat. Ich selbst würde mir sowas nie antun, zumal ich mich auch keine 5min beherrschen könnte bevor ich rot sehe.
Zuletzt geändert von Arwald am 01.06.2007, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Azmodina hat geschrieben: wobei es durchaus mal interessant wäre seinem dummen gelaber zuzuhören

dummes gelaber: http://www.vampster.com/artikel/show/?id=19864
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Gesperrt