Resident Evil 3: Extinction

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Resident Evil 3: Extinction

Beitrag von chimerathor »

hat schon jemand den trailer gesehen? also ich glaub ich kotz gleich.

wird jetzt das ganze zu sience-fiction oder was? obwohl ich die anderen teile schon nicht allzu gut fand, habe ich mir wenigstens aus dem 3. teil was besseres gehofft. und jetzt? ach! da geh ich doch liebe silent hill gucken.

jetzt müsste sich doch eigentlich der kogokg melden 8)

www.sonypictures.com/movies/residentevilextinction
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Fand die Filme schon immer Sience-fiction-Scheisse und kitschig obendrein.

Möcht lieber eine Tetrisverfilmung sehen! Da hätte der Autor nicht soviele Möglichkeiten, der Name zu verunreinigen.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ja oder eine low-budget verfilmung vom game Resident Evil 1 im Herrenhaus alla 70 jahre splatter-zombie film von George A. Romero oder Andrea Bianchi. mit einfacher story und dem genauen ablauf wie im spiel. what is this? its blood. chrises blood. :lol:
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Ich find die Verfilmungen von FIFA und NHL bisher immer noch am besten!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

chimerathor hat geschrieben:ja oder eine low-budget verfilmung vom game Resident Evil 1 im Herrenhaus alla 70 jahre splatter-zombie film von George A. Romero oder Andrea Bianchi. mit einfacher story und dem genauen ablauf wie im spiel. what is this? its blood. chrises blood. :lol:
Je ganu das meine ich. Wenn ich Milliardär wäre würd ich mir diese Hütte nachbauen lassen und darin wohnen.

Wobei der genaue Ablauf etwas langweilig wäre. Fand schon die Bücher etwas lasch, weil eigetnlich der ganze Spielverlauf beschrieben wird. Ein Wunder werden nicht noch in jedem Kapiel Kräuter vermischt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Warum zur Hölle wird in der ganzen Fantasy-Welle nicht einfach eine ZELDA-Verfilmung gemacht?? Und zwar AUSSCHLIESSLICH vom ERSTEN TEIL!!!! NUR von diesem! von NICHTS anderem!!
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

vielleicht findet hollywood keinen link :lol:

@kogokg ja in dem haus würde ich gerne wohnen. und im saal des wachhauses gigs veranstalten und im labor unterm brunnen mit ein paar schwermetall-usern rumexperimentieren :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nicht zu verachten wäre sicher auch den Salon mit dem Flügel.

Hätte nur etwas Mühe mit einschlafen wenn solche Typen in meinem Haus rumhängen würden....

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bei mir hängen immer vergleichbare Gstalten rum...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Ricardo Clement hat geschrieben:Bei mir hängen immer vergleichbare Gstalten rum...
:lol: :lol: bei mir auch!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Das ist wohl einer der Schwermetall Typen mit denen er rumexperimientiert hat :)
Berserkerkult
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2007, 22:37

Beitrag von Berserkerkult »

Ich werde diesem Film keine Beachtung schenken, da bisher jeder RS Film eine Schande für das grandiose Videospiel war, auf dem es basiert. Miese Effekte, keine Athmosphäre, zu Sci-Fi und scheiß Effekte mann war ich enttäuscht
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hat da nicht mal Michelle Rodriguez in einem mitgespielt??
Berserkerkult
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2007, 22:37

Beitrag von Berserkerkult »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hat da nicht mal Michelle Rodriguez in einem mitgespielt??
1+2
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Einen von denen hab' ich demnach gesehen...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Game Verfilmungen sind so kuhl!Resident Evil fand ich so gut,und Doom war noch besser!
Woah!Und Street Fighter!End geil!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Haha Street-Fighter.... Es geht sogar noch billiger: Mortal Kombat! Der ist so scheiss-billig das es schon wieder Spass macht.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

kogokg hat geschrieben:Haha Street-Fighter.... Es geht sogar noch billiger: Mortal Kombat! Der ist so scheiss-billig das es schon wieder Spass macht.

Also den ersten fand ich gar nicht mal so schlecht,aber da war ich zwölf oder so als ich den gesehen hab.Da mochte ich auch Indiana Jones (hab die Filme vor nem halben Jahr mal wieder gesehen - Pfui).

Mein Favorit ist immer noch "Tomb Raider".So lächerlich, wie kuhl die sein will.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Werde ich mir definitiv nicht antun. Ich fand den ersten Teil schon nicht gerade berauschend...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Caturix hat geschrieben:Werde ich mir definitiv nicht antun. Ich fand den ersten Teil schon nicht gerade berauschend...
Angeblich,und das habe ich schon mehr als einmal gehört,soll Teil zwei wesentlich besser wie der erste sein.Jetzt wenn der Dritte besser ist wie Nummer Zwei haben wir einen durschnittlichen Film.
Antworten