Prostitute Disfigurement

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Prostitute Disfigurement

Beitrag von Azmodina »

was haltet ihr von dieser brutal death metal band aus den niederlanden. für mich is et absolut herausragende musik in meinen ohren.
leider kenn ich nur die "Left in grisly fashion". also die neuste. wie sind die anderen outputs?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41328
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Danke, durch diesen Post ist mir ENDLICH eingefallen, woran mich KRETAN immer erinnert haben!! Besonders dieser saudämliche Gesangsstil:

Müüümüüümümümü!! Müüü-mümümü-müüüü-müüüüüü! Müüüüüüüüüü!!!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

tzzz.blub. mir gefällts.
wobei man tatsächlich des öfteren müüümüü heraushören kann wenn man will :lol:
so schlimm is et au nich :wink:
ihre ohren sind halt zu schlecht! hehe
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Hatte mal ein Konzertchen mit denen, sind nette Typen und haben sackgeile Groopies. Die Art von Froschgrunz gefällt mir irgendwie nicht.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Coole Band! :D
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Hör ich auch gerne. Keine Band die mich sonderlich berührt, aber sonst ordentliches Geknüppel.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

haha, ja die müümüüümüü bands. ab solchem gesang beginnts zu stören. so wie es zb in aborted ist, ist es gut. oder von mir aus NILE, welche auch sonst auf ganzer linie zu überzeugen wissen.

POWER!!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Froschbands sind Kult!Top!Genial!Weiter so!
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Ragnar hat geschrieben:haha, ja die müümüüümüü bands. ab solchem gesang beginnts zu stören. so wie es zb in aborted ist, ist es gut. oder von mir aus NILE, welche auch sonst auf ganzer linie zu überzeugen wissen.

POWER!!
Was Nile betrifft, stimme ich Dir natürlich zu! Mich persönlich stört diese Art von "Gesang" wie bei Prostitute Disfigurement nicht die Bohne! Im Gegenteil! Mir gefällt diese Art stimmli8cher Darbietung sogar sehr gut!

STAY BRUTAL!!!! Bild
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Musikalisch sehr gute Band, gefällt gut.
Allerdings schliesse ich mich an und muss doch sagen dass der Gesang nervt...
Holo
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2007, 08:22
Wohnort: nähe Frankfurt

Beitrag von Holo »

Ja, der Gesang ist halt schon etwas "extremer" als sonst! Aber die sind wirklich gut und vorallem Live hamse auch gut Laune gemacht. Hört euch mal "She is not coming home tonight" an! Da ist das MÜÜÜÜ echt gut eingesetzt :twisted:
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

mir is der gesang n tick zu einfältig. MüüüMüüümüüü triffts tatsächlich ganz gut. trotzdem tönen die im großen und ganzen ganz gut

in sachen brutal death find ich iniquity von den vocals her ziemlich geil, wenn die jemand kennt. oder bloodbath, da versteht man sogar recht viel und trotzdem klingts "brutal "
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Holo hat geschrieben:Ja, der Gesang ist halt schon etwas "extremer" als sonst! Aber die sind wirklich gut und vorallem Live hamse auch gut Laune gemacht. Hört euch mal "She is not coming home tonight" an! Da ist das MÜÜÜÜ echt gut eingesetzt :twisted:
"Extremer" sagst du dem? Ok... Finde ich jetzt nicht. Eher "lächerlich".
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41328
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da sieht man mal, was dabei rauskommt, wenn man unbedingt noch "extremer" sein muss als alle anderen.
Benutzeravatar
Chainsaw
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 24.12.2006, 10:55
Wohnort: Bern

Beitrag von Chainsaw »

Mir gefällt die Band auch sehr. leider habe ich noch keine CDs. kenne nur ein paar lieder von ihrer myspace Seite.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Holo hat geschrieben:Ja, der Gesang ist halt schon etwas "extremer" als sonst! Aber die sind wirklich gut und vorallem Live hamse auch gut Laune gemacht. Hört euch mal "She is not coming home tonight" an! Da ist das MÜÜÜÜ echt gut eingesetzt :twisted:
*zustimm*

@ totgeburt: was findest du daran lächerlich?
du hast ja keine ahnung
*duckundweg*
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Müüüüü finde ich super. Dochdoch. Als ob der Affe seine Texte überhaupt singen würde. Pha! *spuck* Total unnötig, aber ich bin eh nicht repräsentativ für dieses Thema.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

deine ohren können sowas einfach nicht mehr warnehmen aufgrund des häufigen hörens von schreddel bm :lol:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Azmodina hat geschrieben:deine ohren können sowas einfach nicht mehr warnehmen aufgrund des häufigen hörens von schreddel bm :lol:
:troest:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41328
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also mir ist es am liebsten, wenn der Gesang nach einem halbverstopften Abfluss klingt, was eher einem gurgelnden "Uuuuuuh" entspricht.
Antworten