Schwermetall • Schwul?
Seite 1 von 2

Schwul?

Verfasst: 03.05.2004, 15:15
von Morgenstern
Ich hab in einem anderen Forum folgendes aufgeschnappt:
ich höre sehr gerne Metal, gehe auch in solche Diskotheken, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß es eine Intolleranz und Verachtung schwulen gegenüber gibt, die solche Musik hören. Denn von Seiten hörte ich mal, daß diese Musik nur was für "richtige" Männer sei. Mal dahin gestellt, was ein "richtiger" Mann ist. Ich glaube nicht, daß es mit der Musik was zu tun hat.

was haltet ihr davon?

Verfasst: 03.05.2004, 15:19
von -DunkelFrost-
is doch mir piep ob jetzt ein schwuler Metal hört oder nicht...

er zeigt dann wenigstens Geschmack für musik

Verfasst: 03.05.2004, 15:21
von nesges
Ich halte Tucken (Achtung, ich differenziere sehr wohl zwischen Homosexuellen und Tucken) einfach für profiliersüchtige Würstchen die keinen anderen Kanal gefunden haben um was besonderes zu sein. Und so jemanden lache ich offen aus. Ich lache jeden Heterosexuellen der sich durch übermässiges öffentliches Geknutsche und Gefummel hervortut genauso aus.

Und umgekehrt habe ich eben gar nichts gegen Homosexuelle. Sie sollen's einem nur nicht dauernd auf's Brot schmieren - und da neigen leider viele dazu Tucken zu sein.

Verfasst: 03.05.2004, 16:55
von Grotesque_Impalment
Tja Nesges...ich sehe das genau so! Jeder kann tun und lassen was er will...solange er mit damit nicht auf den Sack geht!
Und wieso sollte ich was gegen Schwule haben, umso mehr Schwule es gibt, umso mehr Weiber bleiben für mich!!! ARARAR 8)

Verfasst: 03.05.2004, 18:01
von Död Ase
ich distanziere mich lieber von schwulen, aber sehr viele kenne ich auch nicht, zwei.

Verfasst: 03.05.2004, 18:04
von Deathraceking
Überhaupt nix dagegen. Spielt doch keine Rolle. Solange sich jeder gegünber den "Anders-artigen" ganz normal verhällt ist doch alles volkommen i.O..
(Und ausserdem ist es christlich, was gegen Schwule zu haben :lol: )

Verfasst: 03.05.2004, 19:16
von Kain
Eigentlich ist es ja sehr true schwul zu sein... Man trägt aktiv zum Aussterben der benschlichen Rasse bei :wink:

Ne, also sollen die doch ficken wen oder was sie wollen.

Ich finds zwar unnatürlich, aber solange sie nicht in der Öffentlichkeit zu tuntig sind und mich nicht anmachen störts mich nicht.

Verfasst: 03.05.2004, 20:28
von Aquifel
Ein anständiger Schwuler soll doch machen was er will. Solange er mich nicht damit nervt darf er doch sein Leben aúf seine Weise leben.

Allerdings finde ich, wie nesges es genannt hat, Tucken gehören von Schwulen getrennt. Tucken sind nahc meiner Definition Schwule, die daraus ne Show machen, sich selbst nur in Szene setzen und ihre Wahl nicht mit Würde tragen, sondern lächerlich wirken. Allgemein finde ich aussergewöhnliches in Szene setzen, egal ob bei Hetero oder Homosexuellen, ziemlich nervig.

Verfasst: 03.05.2004, 21:08
von schwarz_metall
is doch völlig egal, ob ein schwuler Metal hört oder nicht, wenns eine lesbe tut, störts doch auch niemanden...!

Verfasst: 04.05.2004, 15:34
von nur_ein_wicht
nesges hat geschrieben:Ich halte Tucken (Achtung, ich differenziere sehr wohl zwischen Homosexuellen und Tucken) einfach für profiliersüchtige Würstchen die keinen anderen Kanal gefunden haben um was besonderes zu sein. Und so jemanden lache ich offen aus. Ich lache jeden Heterosexuellen der sich durch übermässiges öffentliches Geknutsche und Gefummel hervortut genauso aus.

Und umgekehrt habe ich eben gar nichts gegen Homosexuelle. Sie sollen's einem nur nicht dauernd auf's Brot schmieren - und da neigen leider viele dazu Tucken zu sein.

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können

Verfasst: 06.05.2004, 23:41
von Morgenstern
Kennt ihr eigentlich wissenschaftliche Quellen, die versuchen zu eruieren, warum es Homosexualität gibt?

Verfasst: 07.05.2004, 12:12
von Aquifel
Morgenstern hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich wissenschaftliche Quellen, die versuchen zu eruieren, warum es Homosexualität gibt?
Nein, und wenn dann kann das eigentlich nur geisteswissentschaftlich, oder noch präziser gesagt, psychologisch, erklärt werden.

Verfasst: 08.05.2004, 16:13
von HATEPLOW
ROB HALFORD IST AUCH SCHWUL!!!

Soviel ich weiss (gelesen habe) haben Judas Priest das "Leder und Nieten" Outfit von der Schwulen Szene kopiert und das wärs ziemlich daneben als Metaller gegen schwule zu sein.......
Was da zB, Impaled Nazarene in ihrem Lied " ZERO TOLERANCE " da von sich geben ist ne totale Schweinerei. Das zum Thema SCHWUL

Verfasst: 08.05.2004, 16:33
von Transversale
soweit ich informiert bin, meinen Impaled ihre Aussagen doch eher nich so ernst, oder täusch ich mich da?

Im übrigen find ich Judas Priest ziemlich scheisse und von daher ist es mir ziemlich egal was die machen. Aber schwul sein kann von mir aus jeder der bock dazu hat.

Verfasst: 08.05.2004, 16:35
von Morgenstern
Soviel ich weiss (gelesen habe) haben Judas Priest das "Leder und Nieten" Outfit von der Schwulen Szene kopiert und das wärs ziemlich daneben als Metaller gegen schwule zu sein.......
Das stimmt schon so, aber das hat ja nichts mit einem Metaller heute zu tun und ist auch keine Begründung, warum man nichts gegen Schwule haben soll als Metaller.
Wohlverstanden: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, ich wollte nur das Argument angreifen.

Verfasst: 09.05.2004, 14:51
von Ravager
Die I.N.-Sache hat doch langsam einen Bart. Ständig regen sich irgendwelche Leute darüber auf wie politisch inkorrekt dieser Text ist und bla. Dabei hat der gute Herr Mika Luttinen doch erst letztens in einem längerem Legacy-Interview seine Belustigung über die Leute geäußert die sich darüber aufregen und das dies genau die Absicht dieses Liedes sein soll. :roll:

Verfasst: 09.05.2004, 15:10
von Avenger
Ravager hat geschrieben:Die I.N.-Sache hat doch langsam einen Bart. Ständig regen sich irgendwelche Leute darüber auf wie politisch inkorrekt dieser Text ist und bla. Dabei hat der gute Herr Mika Luttinen doch erst letztens in einem längerem Legacy-Interview seine Belustigung über die Leute geäußert die sich darüber aufregen und das dies genau die Absicht dieses Liedes sein soll. :roll:
Ja stimmt, das Interview habe ich auch gelesen...Zum Thema kann ich nur sagen dass ich nicht viele schwule Leute kenne. Aber ihre Art usw. mag ich schon nicht besonders.

Verfasst: 09.05.2004, 16:18
von Aquifel
Naja, dass Halford schwul ist, ist mir Jacke wie Hose, die Musik von Preist gefällt mir teilweise recht gut. Zudem ist das ja nicht seit gestern bekannt. Und wenn man Herrn Vikernes Glauben schenkt, dann hatte Euronymus auch gewisse Neigungen.

Verfasst: 10.05.2004, 08:47
von Arius
Aquifel hat geschrieben:Naja, dass Halford schwul ist, ist mir Jacke wie Hose, die Musik von Preist gefällt mir teilweise recht gut. Zudem ist das ja nicht seit gestern bekannt. Und wenn man Herrn Vikernes Glauben schenkt, dann hatte Euronymus auch gewisse Neigungen.
Das geht in das Klischehafte wie z. B. www.etropolis.de oder ???
Da fragt man sich wirklich, ob es auch dort diesselben Parallenen wie
bei BM und rechter Szene gibt, wobei mir nicht klar ist, ob in jenem Fall die Annäherung genauso ungewollt ist ?

Verfasst: 10.05.2004, 16:28
von Aquifel
Arius hat geschrieben: Das geht in das Klischehafte wie z. B. www.etropolis.de oder ???
Da fragt man sich wirklich, ob es auch dort diesselben Parallenen wie
bei BM und rechter Szene gibt, wobei mir nicht klar ist, ob in jenem Fall die Annäherung genauso ungewollt ist ?
Irgendwie entgeht mir da der direkte Bezug zu meinem Post :?: