Schwul?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Ich hab in einem anderen Forum folgendes aufgeschnappt:
was haltet ihr davon?
ich höre sehr gerne Metal, gehe auch in solche Diskotheken, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß es eine Intolleranz und Verachtung schwulen gegenüber gibt, die solche Musik hören. Denn von Seiten hörte ich mal, daß diese Musik nur was für "richtige" Männer sei. Mal dahin gestellt, was ein "richtiger" Mann ist. Ich glaube nicht, daß es mit der Musik was zu tun hat.
was haltet ihr davon?
- -DunkelFrost-
- Priester
Ich halte Tucken (Achtung, ich differenziere sehr wohl zwischen Homosexuellen und Tucken) einfach für profiliersüchtige Würstchen die keinen anderen Kanal gefunden haben um was besonderes zu sein. Und so jemanden lache ich offen aus. Ich lache jeden Heterosexuellen der sich durch übermässiges öffentliches Geknutsche und Gefummel hervortut genauso aus.
Und umgekehrt habe ich eben gar nichts gegen Homosexuelle. Sie sollen's einem nur nicht dauernd auf's Brot schmieren - und da neigen leider viele dazu Tucken zu sein.
Und umgekehrt habe ich eben gar nichts gegen Homosexuelle. Sie sollen's einem nur nicht dauernd auf's Brot schmieren - und da neigen leider viele dazu Tucken zu sein.
- Grotesque_Impalment
- Heuchler
- Deathraceking
- Abt
Ein anständiger Schwuler soll doch machen was er will. Solange er mich nicht damit nervt darf er doch sein Leben aúf seine Weise leben.
Allerdings finde ich, wie nesges es genannt hat, Tucken gehören von Schwulen getrennt. Tucken sind nahc meiner Definition Schwule, die daraus ne Show machen, sich selbst nur in Szene setzen und ihre Wahl nicht mit Würde tragen, sondern lächerlich wirken. Allgemein finde ich aussergewöhnliches in Szene setzen, egal ob bei Hetero oder Homosexuellen, ziemlich nervig.
Allerdings finde ich, wie nesges es genannt hat, Tucken gehören von Schwulen getrennt. Tucken sind nahc meiner Definition Schwule, die daraus ne Show machen, sich selbst nur in Szene setzen und ihre Wahl nicht mit Würde tragen, sondern lächerlich wirken. Allgemein finde ich aussergewöhnliches in Szene setzen, egal ob bei Hetero oder Homosexuellen, ziemlich nervig.
- schwarz_metall
- Gläubiger
-
- Gläubiger
nesges hat geschrieben:Ich halte Tucken (Achtung, ich differenziere sehr wohl zwischen Homosexuellen und Tucken) einfach für profiliersüchtige Würstchen die keinen anderen Kanal gefunden haben um was besonderes zu sein. Und so jemanden lache ich offen aus. Ich lache jeden Heterosexuellen der sich durch übermässiges öffentliches Geknutsche und Gefummel hervortut genauso aus.
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
- Morgenstern
- Gott
Soviel ich weiss (gelesen habe) haben Judas Priest das "Leder und Nieten" Outfit von der Schwulen Szene kopiert und das wärs ziemlich daneben als Metaller gegen schwule zu sein.......
Was da zB, Impaled Nazarene in ihrem Lied " ZERO TOLERANCE " da von sich geben ist ne totale Schweinerei. Das zum Thema SCHWUL
Soviel ich weiss (gelesen habe) haben Judas Priest das "Leder und Nieten" Outfit von der Schwulen Szene kopiert und das wärs ziemlich daneben als Metaller gegen schwule zu sein.......
Was da zB, Impaled Nazarene in ihrem Lied " ZERO TOLERANCE " da von sich geben ist ne totale Schweinerei. Das zum Thema SCHWUL
- Transversale
- Priester
- Morgenstern
- Gott
Das stimmt schon so, aber das hat ja nichts mit einem Metaller heute zu tun und ist auch keine Begründung, warum man nichts gegen Schwule haben soll als Metaller.Soviel ich weiss (gelesen habe) haben Judas Priest das "Leder und Nieten" Outfit von der Schwulen Szene kopiert und das wärs ziemlich daneben als Metaller gegen schwule zu sein.......
Wohlverstanden: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, ich wollte nur das Argument angreifen.
Die I.N.-Sache hat doch langsam einen Bart. Ständig regen sich irgendwelche Leute darüber auf wie politisch inkorrekt dieser Text ist und bla. Dabei hat der gute Herr Mika Luttinen doch erst letztens in einem längerem Legacy-Interview seine Belustigung über die Leute geäußert die sich darüber aufregen und das dies genau die Absicht dieses Liedes sein soll. 

Ja stimmt, das Interview habe ich auch gelesen...Zum Thema kann ich nur sagen dass ich nicht viele schwule Leute kenne. Aber ihre Art usw. mag ich schon nicht besonders.Ravager hat geschrieben:Die I.N.-Sache hat doch langsam einen Bart. Ständig regen sich irgendwelche Leute darüber auf wie politisch inkorrekt dieser Text ist und bla. Dabei hat der gute Herr Mika Luttinen doch erst letztens in einem längerem Legacy-Interview seine Belustigung über die Leute geäußert die sich darüber aufregen und das dies genau die Absicht dieses Liedes sein soll.
Das geht in das Klischehafte wie z. B. www.etropolis.de oder ???Aquifel hat geschrieben:Naja, dass Halford schwul ist, ist mir Jacke wie Hose, die Musik von Preist gefällt mir teilweise recht gut. Zudem ist das ja nicht seit gestern bekannt. Und wenn man Herrn Vikernes Glauben schenkt, dann hatte Euronymus auch gewisse Neigungen.
Da fragt man sich wirklich, ob es auch dort diesselben Parallenen wie
bei BM und rechter Szene gibt, wobei mir nicht klar ist, ob in jenem Fall die Annäherung genauso ungewollt ist ?
Irgendwie entgeht mir da der direkte Bezug zu meinem PostArius hat geschrieben: Das geht in das Klischehafte wie z. B. www.etropolis.de oder ???
Da fragt man sich wirklich, ob es auch dort diesselben Parallenen wie
bei BM und rechter Szene gibt, wobei mir nicht klar ist, ob in jenem Fall die Annäherung genauso ungewollt ist ?