Obituary...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Obituary...
...Mann. Wieso gibt es kein Thread über diese geniale Band? Eine Vorstellung ist überflüssig. Eins möchte ich wissen: Hat jemand schon die "Xecutioner's Return" gehört? Ein Pflichtkauf ist sie sehr wahrscheinlich nicht. Enttäuschend ist sie aber auf keinen Fall (auch wenn einige Kritiker diese Meinung vertreten). Ich finde, dass sie eine Fortsetzung von "The End Complete" darstellt.
Re: Obituary...
finde sie spitze - halt einfach obituary! grosse progressivität ist nicht zu erwarten!ticino1 hat geschrieben:...Mann. Wieso gibt es kein Thread über diese geniale Band? Eine Vorstellung ist überflüssig. Eins möchte ich wissen: Hat jemand schon die "Xecutioner's Return" gehört? Ein Pflichtkauf ist sie sehr wahrscheinlich nicht. Enttäuschend ist sie aber auf keinen Fall (auch wenn einige Kritiker diese Meinung vertreten). Ich finde, dass sie eine Fortsetzung von "The End Complete" darstellt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das war gut:

DAS war Spitze:

Und DAS war die letzte, elendeste, verdammteste, wertloseste SCHEISSE:

Nur das Cover war extrem geil und verdient es nicht, Cover eines solchen hirnverbrannten, abartigen verschissenen existenzunverdienten Machwerks zu sein!
Von da an kam nur noch DReck von denen. Ich wünschte, sie würden endlich aufhören!!

DAS war Spitze:

Und DAS war die letzte, elendeste, verdammteste, wertloseste SCHEISSE:

Nur das Cover war extrem geil und verdient es nicht, Cover eines solchen hirnverbrannten, abartigen verschissenen existenzunverdienten Machwerks zu sein!
Von da an kam nur noch DReck von denen. Ich wünschte, sie würden endlich aufhören!!
Wenn dir die End complete gefallen hat, dann kannst du nichts falsches machen. Innovation darfst du einfach keine erwarten.reynhold hat geschrieben:Ich weiss eigentlich nicht was alle dermaßen schlimm an der "The End Complete" finden...
Klar, sie ist nicht mit den früheren Platten zu vergleichen, allerdings ist sie auch nicht schlecht. Das neue Album habe ich noch nicht gehört; lohnt es sich überhaupt?
Bei Obituary ohnehin nicht. Sonst wäre es nicht Obituary...ticino1 hat geschrieben:Wenn dir die End complete gefallen hat, dann kannst du nichts falsches machen. Innovation darfst du einfach keine erwarten.reynhold hat geschrieben:Ich weiss eigentlich nicht was alle dermaßen schlimm an der "The End Complete" finden...
Klar, sie ist nicht mit den früheren Platten zu vergleichen, allerdings ist sie auch nicht schlecht. Das neue Album habe ich noch nicht gehört; lohnt es sich überhaupt?

- Graf von Hirilorn
- Engel
Hey, die einzige CD, die ich von denen habe. Dachte, dass eh alle gleich klingen, da kauf ich mir einfach mal eine.Ricardo Clement hat geschrieben:[img]
World Demise
Davon habe ich die Original LP. Weiss zufälliger jemand, ob die wertvoll ist? Ohne funktionstüchtigen Plattenspieler nützt mir die nicht viel.Ricardo Clement hat geschrieben:cause of death[/img]
Mein Lieblingsstück ist aber definitiv
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Von Obituary ist nur Cause of Death gut, und das eigentlich nur wegen des Covers. John Tardys Gesang geht mir schon seit längerem auf den Zeiger, dass sie hingegen keine Texte haben finde ich wieder cool.
@R.Clementine: Dass man Celtic Frost scheisse findet und Obituary nicht, kann ich nicht nachvollziehen.
@R.Clementine: Dass man Celtic Frost scheisse findet und Obituary nicht, kann ich nicht nachvollziehen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
Von der Rhythmik her schon. Vollkommen. Nennen Sie mir doch mal ein OBITUARY-Stück, AUSSER dem "Circle..."-Cover, das diese dämliche "dädädädä-däää, dädädädä-däää, dädädädä-dä-dää-dää-dää-dä-dää... aufwärts-Rifiing Drecks-Scheisse mit drecks-Doppelbass-Gerumpel unterlegt, enthält, die CF IMMER hatten!! Na? Ich WARTE.
- adonaiobscura
- Mönch