Under the Black Sun 2024

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11065
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Under the Black Sun 2024

Beitrag von vampyr supersusi »

Auch wenn ich dieses Jahr richtig spät dran bin, mit der Ankündigung: vielleicht gibt es ja noch ein paar kurz Entschlossene. Hier also mal die drei Flyer für die drei Tage:

Bild

Bild

Bild


Am coolsten wird also mE der Freitag, Wolves of Perdition spielen (u.a., s.o.)! Und am spannendsten wird dann mE der Samstag (endlich werde ich Sargeist sehen, und ob Enisum eigentlich gut war, weiss ich jetzt gerade nicht mehr) (ein paar andere Bands sind auf jeden Fall gut, das weiss ich).

Und am Donnerstag muss ich ganz dringend ganz pünktlich sein (Blutsturm, 18:50: bis dahin richtig angekommen sein, und das Zelt muss bis dahin auch fertig stehen). Das wird auf jeden Fall wieder cool (ich freue mich ehrlich gesagt schon wie ein Schneebesen).

:D
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1814
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Under the Black Sun 2024

Beitrag von Branstock »

Nicht unbedingt das geilste Lineup. Aber wer weiss. Warum nicht?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11065
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Under the Black Sun 2024

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja ok, Branstock (es gab im Gesamten schon bessere Line ups, das stimmt). Aber es sind trotzdem einige Highlights dabei, auf die ich mich freue.
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Re: Under the Black Sun 2024

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

:D
Antworten