Prepper
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Seid ihr mit Sack und Pack vorbereitet oder gelassen?
- vampyr supersusi
- Heiliger
Re: Prepper
Ich weder noch (gelassen kann man ja eigentlich kaum sein). Zum preppen fehlen mir persönlich leider der Platz und das Geld (und im Prinzip auch die Zeit).
Ich preppe nicht gross. Ich lege auch keinen Bunker an. Ich sehe da den Sinn nicht gross.
- Wilhuff Tarkin
- Mönch
Ich auch nicht. Ich habe weder Geld noch Platz für sowas. Ich sammle meine LP's und das wars dann. Das braucht schon genug Ressourcen.
Der Graf ist doch Prepper? Weil er angst hat dass der Atomkrieg kommt? Ist er immer noch weg?
Er ist noch im Schmollwinkel. Nichts Neues.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ich hoffe, dass Graf bald wiederkommt. Er lässt sich doch sicherlich nicht von g_holocaust von seinem Forum vergraulen (das kann ich mir auf jdF nicht vorstellen).
Ich bin ja eher ein Pepper, als ein Prepper...
Ansonsten gibt es sicher einen Doofen in der Nachbarschaft, der sich vorbereitet und einen Bunker hat, und ich.. Nun ja, ich habe ne .45er...
Ansonsten gibt es sicher einen Doofen in der Nachbarschaft, der sich vorbereitet und einen Bunker hat, und ich.. Nun ja, ich habe ne .45er...
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑19.10.2024, 22:27 Ich hoffe, dass Graf bald wiederkommt. Er lässt sich doch sicherlich nicht von g_holocaust von seinem Forum vergraulen (das kann ich mir auf jdF nicht vorstellen).
Also ich kann ganz gut eine Weile ohne Transengeburtstage und MAGAGA auskommen. Er kommt eh zurück er hat das schon hundert mal gemacht.
- vampyr supersusi
- Heiliger
- g_holocaust666
- Abt
Du verdrehst hier etwas.Ich habe ihn nicht vergrault.Ich lasse mir aber von ihm nicht vorschreiben wann ich was posten darf.Das Forum gehört ihm nicht.Dann soll er halt sein eigenes Forum gründen und dort seinen Schwachsinn ausleben.vampyr supersusi hat geschrieben: ↑19.10.2024, 22:27 Ich hoffe, dass Graf bald wiederkommt. Er lässt sich doch sicherlich nicht von g_holocaust von seinem Forum vergraulen (das kann ich mir auf jdF nicht vorstellen).
- Wilhuff Tarkin
- Mönch
Der Graf ist da entschieden anderer Meinung.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja schon ok, g_holocaust (ihr werdet euch da bestimmt schon irgendwie einigen).
Vielleicht ist er ja am preppen.
Oder am Zokken...
- Torque
- Heiliger
ich würde einen besuch im transenpuff darauf verwetten, dass dieses forum dem graf gehört
- vampyr supersusi
- Heiliger